Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Pilzener

31.08.2017, 22:25 Antworten Zitieren #

Da muss ich mir 5 Packungen bestellen. Bis ich 30 Packungen Duschgel aufgebraucht habe, vergehen 2 Jahre… Ich habe mir vor 2 Jahren 4 3er Packs „dusch das“ für je 1,48€ bei Rossmann gekauft und zehre noch immer davon. Zwischendurch gibt’s sowas auch mach geschenkt (Weihnachten, Geburtstag). Obwohl ich täglich dusche, braucht es sich kaum auf… daher kein Deal!

    FreiTheater

    31.08.2017, 22:44 Antworten Zitieren #

    @Pilzener:
    Stimmt. Mittlerweile gibt es wirklich Aktionen, deren Teilnahme einfach keinen Sinn mehr machen. Neben Duschgel, Waschmittel, alle Cremearten, Kaffee, Zahnpasta, Spülmittel, Taschentücher, Tierfutter, … habe ich etwas vergessen? Und selbst Dinge die man essen kann, werden kaum weniger.
    Allen anderen und vor allem den Anfängern viel Spaß.

    steinbrei

    01.09.2017, 06:56 Antworten Zitieren #

    @Pilzener:
    Ohne Regenschirm in der Dusche sollte es klappen 😉

    Die Plus-Produkte bei Amazon sind ein Versuch das Versankostenproblem in den Griff zu bekommen. Bisher habe ich noch nie eines gekauft.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)