20% Oster-Sale bei Dresdner Essenz

Ostern

Bei Dresdner Essenz gibt es gerade 20% bei 20€ MBW. Ab 30€ Bestellwert darf man sich sogar ein Geschenk in den Warenkorb legen. Die Aktion läuft von 12. – 14.04.2019 ACHTUNG: Eingabe des Codes: OSTERN20 ist Notwendig.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

12.04.2019, 19:31 Zitieren #

@suzukithomas:
Bitte ein paar Beispiele nennen. Wo kann man konkret sparen im PVG mit anderen Händlern?

Rapunzeloid

12.04.2019, 23:54 Zitieren #

Wer kennt eigentlich "Dresdner Essenz" überhaupt (ich kannte bislang nur "Leipziger Allerlei")? Ein kurzer Hinweis in der Dealbeschreibung oder der Überschrift wäre schon ganz hilfreich …

    Miroslav

    13.04.2019, 00:14 Zitieren #

    @Rapunzeloid:
    Also ich kannte den Markenbegriff, aber stimmt schon, in der Beschreibung wäre ein Hinweis vllt. angebracht gewesen, auch wenn sich das ja durch einen Klick auf den Deallink erledigt hätte. Für mindestens 20 Euro oder gar über 30 Euro Badekristalle kaufen, find ich allerdings etwas übertrieben.

      Rapunzeloid

      13.04.2019, 03:54 Zitieren #

      @Miroslav: @Rapunzeloid:

      … auch wenn sich das ja durch einen Klick auf den Deallink erledigt hätte …

      Genauso habe ich es dann schließlich auch gemacht und mir inzwischen sogar die Unternehmengeschichte der Fa. Li-iL verinnerlicht. Vor allem eine Tube "Tussidermil" hätte ich bei dieser Gelegenheit zwecks Einreibung einer mir nahestehenden Person gern käuflich erworben. Da es sich hierbei jedoch um ein Arzneimittel handelt, war dies im Rahmen dieser Veranstaltung leider nicht möglich.

      Aber nun weiß ich bestens Bescheid – und da sage noch einer, hier im Wartezimmer der Dealdoktor-Praxis könne man nichts lernen … 🤒

      Miroslav

      13.04.2019, 04:08 Zitieren #

      @Rapunzeloid:
      Aber nun weiß ich bestens Bescheid – und da sage noch einer, hier im Wartezimmer der Dealdoktor-Praxis könne man nichts lernen … 🤒

      Ich lerne hier auch stetig Neues. 🙂

Kommentar verfassen