Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Je5u5

15.11.2016, 10:34 Antworten Zitieren #

Ansich ein guter Deal, aber gerade die ausgewählten Beispiele finde ich sehr abschreckend.

TheSir

15.11.2016, 12:04 Antworten Zitieren #

@Je5u5: ok Warum das?

    Je5u5

    15.11.2016, 14:45 Antworten Zitieren #

    @TheSir:
    Weil die Läden, nicht nur Ernstings, es einem extrem schwer machen neutrale Klamotten, Rucksäcke etc. zu kaufen. Entweder gibt es die klassische Unterteilung rosa – blau, welche durch Sprüche à la "I'm a boy/girl" für das jeweils andere Geschlecht unattraktiv werden oder es ist eine überdimensionale Elsa darauf abgebildet.

    Unter anderem waren in der Beispielliste Elsa Rucksäcke, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dagegen habe ich mittlerweile eine Allergie.

    Aber die 20 % lassen sich zum Glück ja auch auf alle anderen Produkte anwenden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)