Thalia

[Thalia] Tipover – Kisten kippen mit Köpfchen – Knobelspiel zum halben Preis

tipover

9,99€ 19,95€

Da der letzte User Deal hier ein Spiel war, das mir allerdings nicht so zusagt, aber ich dadurch eben die Inspiration hatte, auch mal nach (für mich) guten Spielen Ausschau zu halten, bin ich nun bei Thalia fündig geworden:

Tipover. Kisten kippen mit Köpfchen – Ein Knobelspiel der Spieleschmiede Thinkfun, welches derzeit bei Thalia für den halben Preis, also nur 9,99 Euro inklusive Versand erhältlich ist (Ok, der UVP liegt bei 24,95 Euro, aber Vergleichspreis ist derzeit bei idealo 19,95 Euro).

Sieht spannend aus und ist für ab 1 Spieler (ab 8 Jahren) geeignet, desshalb liegts nun bei mir im Warenkob gerade…

Hier noch etwas Copy&Paste zur Spielbeschreibung:

  • Bei Tipover werden sorgfältig gestapelte Kisten umgekippt. Jedoch nicht wahllos, denn die Menge und auch die Position der Kistentürme, die umzukippen sind, ist vorgegeben! Wem gelingt es, einen Weg aus gekippten Kisten so zu bauen, dass die rote Spielfigur vom Startpunkt bis zur roten Zielkiste laufen kann? Eine knifflige Aufgabe, die von Level zu Level schwerer wird.

Inhalt der Spielebox:

40 Aufgabenkarten (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten)

17 Kisten in unterschiedlichen Farben

1 rote Spielfigur

1 Spielbrett

1 Mitnahmebeutel


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

11.02.2021, 06:27 #

Hört sich interessant an 👍😊

marcus90

11.02.2021, 07:03 #

Cool. Sowas spielt man oft am Ende in Form irgendeiner App. So kommt man endlich Mal vom Handy weg 😀

Pilzener

11.02.2021, 08:00 #

Und fürs Familienleben im Lockdown ist Abwechselung eine sehr gute Sache!
Das ist ein sehr guter Preis in Lockdown Zeiten wird alles teurer.

Kommentar verfassen