Vorbei

Telekom Megadeal: 10-Wochen-Programm Bauch Weg Challenge 2018 kostenlos

file

Zum letzten Mittwoch gab es beim Telekom Megadeal ja das Eiweißbuch kostenlos. Passend dazu wird am heutigen Dienstag in der App das 10-Wochen-Programm „Die Bauch-Weg-Challenge 2018“ starten. Also bei Interesse, schaut dann öfters mal in die Megadeal App.

Der Anbieter schreibt dazu: Richtig. Passend zum Buch starten wir für euch das 10-Wochen-Programm „Die Bauch-Weg-Challenge 2018″ als Facebook-Gruppe. Am kommenden Dienstag 23.01.2018 wird das Abnehm-Facebook-Programm in der Telekom Mega-Deal-App verschenkt. Toll, oder?

Und so kommst du in den Genuss des 10-Wochen-Programms:

1. Jetzt schon mal gedanklich vormerken,

2. Montag / Dienstag den Mega-Deal aktivieren und

3. dann der Facebook-Gruppe „Bauch-Weg-Challenge 2018“ beitreten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Stephi

20.01.2018, 20:40 #

Die Email habe ich auch bekommen.

Anonymous

20.01.2018, 22:33 #

Klingt anstrengend. Plonk.

Munini

20.01.2018, 22:45 #

Der Deal ist also nur eine Facebook Gruppe der ich auch so beitreten kann ohne Telekom Kunde zu sein? Habe ich das richtig verstanden?

Gastkommentar

20.01.2018, 23:00 #

Nach der Pleite mit dem Mega Deal der vergangenen Woche nun das…? 😲 Hoffentlich halten die Facebook Server dem Ansturm ohne techische Probleme stand…😂🤣

giesenkirchen-2001

20.01.2018, 23:09 #

@Munini : so wie ich es erlese kannst du auch so der facebook gruppe beitreten ohne telekomkunde zu sein. allerdings würden dann kosten auf einem zukommen. denn im text steht ja: „deal aktivieren und dann beitreten“ 😉

dman

21.01.2018, 05:35 #

Nix für mich, ich bin stolz auf meinen Bauch!

    __Gelöschter_Nutzer__

    21.01.2018, 20:38 #

    @dman: Beim Volksstamm der Bodi in Äthiopien wird der Mann mit dem dicksten Bauch zum König gekürt. 😀

      dman

      22.01.2018, 06:13 Antworten #

      @Couponking:
      Was Du alles weißt; aber cool!

      Stephi

      22.01.2018, 17:47 Antworten #

      @dman: @Couponking:
      Was Du alles weißt; aber cool!

      @dman: @Couponking:
      Was Du alles weißt; aber cool!

      War Samstag eine Reportage im Fernsehen, habe ich auch gesehen😉.

a_manegold

21.01.2018, 12:05 #

Für die einen hot, für die andren Schrott! Lassen wir uns doch mal überraschen! 😛

Stephi

21.01.2018, 20:31 #

Auf jeden Fall werde ich aufpassen, ob das irgendwie zeitlich begrenzt ist und danach dann plötzlich kostenpflichtig wird, womöglich noch mit 2-Jahres-Abo.

Jule192

21.01.2018, 21:51 #

Folgt die Telekom jetzt auch diesem blöden Fitness Hype?! Doofer Deal

Jule192

22.01.2018, 11:43 #

@Stephi: Ich befürchte schon. Das Buch hat mit schon gereicht 😂

WING2K

23.01.2018, 14:46 #

Der "Deal" Bauch-Weg-Challenge ist jetzt in der Mega-Deal App 👍

emaeska

23.01.2018, 17:32 #

yesterday u said tomorrow: just do it!

hangelaare

23.01.2018, 17:56 #

Als nächstes startet dann die Hirn-Weg-Challenge

The5ucker

23.01.2018, 18:00 #

Und wenn man kein FB benutzt? Schade, dass viele Firmen einige ihrer Angebote mit den "Anti-Sozialen" Seiten verknüpfen…

alpha666

23.01.2018, 20:45 #

Das Buch kam heute an. Die Rezepte basieren sämtlichst auf dem extrem teuren Flüssigeiweiß des Anbieters.

Stephi

23.01.2018, 21:01 #

Irgendwie müssen die wohl das überteuerte Eiweiß-Zeugs verkaufen.

Das Buch sind die für 14,95€ wahrscheinlich auch nicht losgeworden.

Joubi

23.01.2018, 22:57 #

Ich finde im Buch ebenfalls die Regeln besser, als die Rezepte, welche so ziemlich alle auf dem Eiweiß basieren, aber auch davon abgesehen oft teure Zutaten verlangen. Naja, einem geschenkten Gaul usw.

steffenr1977

24.01.2018, 08:06 #

Ich kann heute am Mittwoch mich noch ohne Probleme bei der Facebookgruppe teilnehmen. Gerade probiert.

Munini

24.01.2018, 15:17 #

@giesenkirchen-2001: frag mich nur wie das funktionieren soll für den Beitritt zu bezahlen

Munini

24.01.2018, 15:20 #

Und an alle, die Fitness und gesunde Ernährung für unnütz und einen bloßen Trend halten: auf sich zu achten sollte eigentlich kein Trend sein und ist auch garantiert nicht unnütz. Vielleicht denkt ihr dran, wenn ihr irgendwann Diabetes oder Herz-Kreislauf-Probleme habt. Und übrigens ist gerade das Bauchfett gefährlich, sagen ganz viele Studien und Untersuchungen

Kommentar verfassen