Stadtführung in Hamburg bis zu 40% reduziert

black-Friday_sightseeing_kontor2

Viele Sightseeing Aktivitäten stark reduziert! Von Reeperbahnführungen, über Elbphilharmonie Führungen bis hin zu Hafenrundfahrten. Hier könnt ihr wirklich alles finden!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

23.11.2018, 00:16 Zitieren #

Warum hast nicht ein paar verschiedene Attraktionen beziehungsweise Aktivitäten aufgeführt- mit dem Normalpreis und dem reduzierten, damit man sich die Ersparnis verinnerlicht…? Deine noch nicht mal 5 ganze Zeilen sehen nämlich schon recht mager aus… 😕 😟
Denn eigentlich, also von der Sache her, ist das ein Super-Deal.
Bist bei mir knapp an einem Minus-Vote vorbeigeschrammt! 😐

steinbrei

23.11.2018, 01:59 Zitieren #

@Guest: aber so eine Hafenrundfahrt ist doch was tolles.

Guest

23.11.2018, 03:33 Zitieren #

@steinbrei:

Haha, theoretisch schon,
aber nicht, wenn der Kapitän am Steuerruder pennt…

DoktorSpieler

23.11.2018, 10:53 Zitieren #

Auch interessant wäre gewesen, bis wann man die Touren dann machen kann etc. Mir sind da für einen eigentlich recht guten Deal viel zu wenig Infos. Daher bei mir nicht am Minus-Vote vorbeigeschrammt.

Guest

23.11.2018, 23:47 Zitieren #

@DoktorSpieler:

👍 Haha, die fast überwiegend 40% Ersparnis hatten bei mir quasi das Ruder rumgerissen,
aber es ist tatsächlich sehr schade um den Deal.

angienbg

23.11.2018, 23:52 Zitieren #

Ich finde es auch immer sehr schade wenn gute Deals durch lieblose Darstellung untergehen.

Jamal77

23.11.2018, 23:59 Zitieren #

Freetours sind auch meist super.

Guest

24.11.2018, 00:07 Zitieren #

@angienbg:

Genau. Nicht ein einziges Preisbeispiel ist aufgeführt zum neugierig machen…-
tja, die Quittung sind leider die äußerst mageren (Plus)Votes.

angienbg

24.11.2018, 00:27 Zitieren #

@Guest: ich finde es schade für die Leute die davon profitieren könnten. Aber wenn man schon keine Lust hat auf den Deallink zu klicken … Wie du sagst neugierig mache. So dass man denkt Mist, muss ich nicht vielleicht doch nach Hamburg 🤣

Guest

24.11.2018, 01:22 Zitieren #

@angienbg:

Ja, Du sagst es. Der Dealersteller kann nur daraus lernen- sofern er sich die Kommentare drunter durchliest. Deshalb finde ich es wichtig, sachlich demjenigen jegliche Infos über die Akzeptanz seines Deals auch zu geben.

angienbg

24.11.2018, 01:37 Zitieren #

@Guest: oder er denkt "Weiber" ich lass die reden. 🤣🤣🤣

Guest

24.11.2018, 02:08 Zitieren #

@angienbg:

Kann natürlich auch sein…,
apropos, ich muss hier den Doc auch mal kurz integrieren…

@DealDoktor:

Ich meinte, kürzlich in einem Statement von Dir gelesen zu haben, dass Gäste keine Deals mehr erstellen dürfen bzw. könnten…?? 😐

Guest

24.11.2018, 16:03 Zitieren #

@DoktorSpieler:

Öhm…😳
…darauf ein Küsschen unter Weibern! 😘 😂😂😂

Kommentar verfassen