Netto

Spikeball-Set für 4 Spieler

spikeball

21,51€

Hier musste ich einfach zuschlagen, obwohl ich es noch nie gespielt habe. 😀 Sieht auf jeden Fall lustig aus und mit einem Preis von 21,51€ inkl. Versandkosten kann man wohl auch nichts falsch machen. Im Vergleich kosten vergleichbare Sets einiges mehr.

Eigentlich selbsterklärend, wie man im Video sieht, aber hier mal die Regeln:

  • Spikeball wird ähnlich wie Volleyball gespielt
  • Es werden 2 Teams mit je 2 Spielern gebildet
  • Das Spielfeld ist nicht auf eine Seite des Netzes begrenzt, sondern kann von den Spielern umlaufen werden
  • Alle Arten der Ball-Berührungen sind erlaubt
  • Jedes Team darf pro Angriff nicht mehr als 3 Ballkontakte haben
  • Der Ball muss nach dem Angriff vom Netz abprallen
  • Das gegnerische Team darf nicht behindert werden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Myden88

30.06.2020, 11:48 #

Kenne das Spiel, es ist sehr dynamisch und richtig cool. Sehr empfehlenswert

MrSteen

30.06.2020, 13:20 #

Klasse … aber dafür bin ich leider nicht sportlich genug! Kaufe ich für meine Nachbarn und schaue es mir dann genüsslich bei Chips & Bier an, wie sie übereinander purzeln! 🙂

Kommentar verfassen