Bekannt aus:
Anmelden
359

ABGELAUFEN Schwartau: Gratis Backschürze, mit Namen bestickt, nach Kauf von drei Gläsern Konfitüre

Zum Deal

Für alle Backbegeisterten hat Schwartau seit dem 01.09. eine Goodieaktion am Laufen. Ihr könnt eine Schürze mit eingesticktem Namen bestellen.

Ein durch Quittung nachgewiesener Kauf dreier Gläser Schwartau Konfitüre (Extra, Samt oder Gelee Hausfrauenart) in einem Kaufakt berechtigt zur Teilnahme an der Aktion, so lange der Vorrat reicht. Es gibt ein Wochenkontingent, wenn dies aufgebraucht ist, wird im Vorfeld auf die Folgewoche verwiesen. Donnerstags um 0:01h ist Reset. Restkontingente werden auf die Folgewoche übertragen.

Eine Registrierung auf der Website mit folgenden Angaben ist notwendig:

Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse

Der Kassenbon muss hochgeladen werden.

Nach erfolgreicher Prüfung der Teilnehmerdaten erhält der Teilnehmer innerhalb von 5 Werktagen eine Auslieferungsbestätigung an die von ihm angegebene E-Mailadresse und die caspar company GmbH (beauftragende Agentur) sendet die bestickte Backschürze gratis innerhalb von 2 Wochen an die vom Teilnehmer angegebene Adresse.“

Der Wunschname auf der Backschürze darf maximal aus 12 Zeichen (A-Z, 0-9) bestehen. Sonderzeichen oder Emoticons sind nicht erlaubt.

Die Aktion endet planmäßig am 24.12..

Die Aktionsprodukte findet Ihr hier:https://www.schwartau-backen.de/Home/Produkte

Ob man ggf. mehrfach teilnehmen kann, ist mir gerade noch nicht richtig klar!

In Kombination mit einem guten Angebot ist das doch eine nette Sache :-)!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (65)
    • 15.09.2018, 21:09

    Gerade war die Marmelade z.B. hier bei Edeka im Angebot für 1,39€. Nächste Woche bei Real für 1,39€.

      • 15.09.2018, 21:57

      @Vaues:
      Entschuldigt bitte, für 1,49€ bei Real!

      • 16.09.2018, 10:58

      @Vaues:
      Noch einmal ein kleines Angebotsupdate: bei Kaufland bis Mittwoch für 1,49€. Sonderposten Thomas Philipps ab Montag für 1,39€. Und bei Netto ohne ebenfalls für 1,39€. Wer hier am Freitag einkauft, kann durch Einlösen von mindestens 100 Punkten ab 20€ Einkaufswert 15% der eingelösten Punkte zurückerhalten. Man könnte also drei Gläaser Marmelade für etwa 3,55€ bekommen.

  • Das ist ja eine schöne Aktion! Da werde ich mitmachen 🤗

    • 15.09.2018, 22:09

    Schöne Aktion!

    • 15.09.2018, 22:11

    Mal was anderes. Netter Deal!^^

    • 15.09.2018, 22:52

    Finde ich auch. Da mache ich mit.

  • Klasse Sache, und sehr einfach

    • 15.09.2018, 23:44

    Tolle Aktion, für 4,50 ein tolles Geschenk zum super Preis und sie sehen ja auch ganz nett aus. Marmelade ist quasi gratis.

      • 16.09.2018, 01:04

      @Lule5:
      Ja, mal sehen, wie sie dann sind…ob unten mit Riesenschwartauschriftzug auf dickerem Papier im schlimmsten Falle 🙂 oder so, wie ich mir wünschen würde, dass sie sind oder (vermutlich) irgendwas dazwischen ;-). Aber das mit dem Namen ist schon ein guter Schachzug und in jedem Falle schön als Geschenk.

    • 16.09.2018, 00:02

    toller deal 🙂 danke dafür

  • Da werde ich auch mitmachen! Dankeschön!

    • 16.09.2018, 15:27

    Das ist eine schöne Aktion

  • So, hab bei Kaufland 3 Marmeladengläser für je 1,39 € gekauft und Formular und alles ausgefüllt. Bin total gespannt auf die Schürze 😊

      • 18.09.2018, 08:35

      @BleedingHeart:
      Ich hole die Marmelade am Freitag bei Netto, werde aber erst nach unserem Urlaub in den Herbstferien einreichen- insofern bin ich auch sehr gespannt, was Deine angeht! Kannst ja mal mit verdecktem Namen ein Photo der kompletten Schürze hier einreichen :-), das wäre supernett!

      • 28.09.2018, 15:25

      @BleedingHeart:
      Bin auch weiterhin gespannt… im Marktkauf diese Woche bei uns auch für 1,39€, aber mit 5% und 10% Coupons geht auch noch mal was… und fürs Aprikotieren braucht man die ja auch dann und wann…hach!

      • @Vaues:
        Ich hab auch an Aprikotieren gedacht und deshalb Aprikosenmarmelade gekauft 😋, wobei dafür die Samt-Variante ja besser wär, aber die war bei Kaufland nicht im Angebot…

        • 29.09.2018, 10:59

        @__Gelöschter_Nutzer__@Vaues:
        Ich hab auch an Aprikotieren gedacht und deshalb Aprikosenmarmelade gekauft 😋, wobei dafür die Samt-Variante ja besser wär, aber die war bei Kaufland nicht im Angebot…

        😁! Ist sinnvoll, weil man Aprikosenmarmelade ja eher nicht selber macht. Himbeere habe ich im ersten Rutsch genommen, da gilt dasselbe und für eine bestimmte Torte nutze ich die auch oft. Da fällt dann nur noch der Vergleich zu Noname ins Gewicht. Naja, feinste Baumwolle wird es natürlich nicht sein, aber wir sind ja nicht umsonst gespannt :-)!

  • @BleedingHeart: Schürze nur mit dein 👱‍♀️.

  • @BleedingHeart: okay lass mich überraschen 😎

    • 21.09.2018, 21:11

    Nächste Woche bei Penny für 1,39€.

    • 22.09.2018, 13:22

    Eine Mehrfachteilnahme mit unterschiedlichen Kassenbons ist übrigens möglich.

    • 29.09.2018, 09:10

    Hab mir grad im Rewe City die Samt-Konfitüre für 1,49 Euro pro Glas geholt.

    • 29.09.2018, 22:41

    Hat jemand schon eine E-Mail von dort bekommen??? Hab das vor ca. 2 Wochen gemacht und bisher kam noch garnix von da 🤔

    • 13.10.2018, 13:10

    Meine Schürze ist heute angekommen, ich finde sie sieht wirklich nett aus.
    Der Name ist schön eingestickt und die Schwartau Werbung relativ klein unten im Eck.
    Sie könnte insgesamt etwas länger sein, aber das passt schon.
    Rot mit kleinen weißen Punkten.
    Nette Idee von Schwartau, danke.

      • 13.10.2018, 13:57

      @schwabenbaby:
      Das ist ja super, danke für die Rückmeldung! Hättest Du Lust, ein Photo zu posten (mit verdecktem Namen gerne)? Was ist es für ein Material?

    • 13.10.2018, 15:27

    Gerne.
    100 Prozent Baumwolle

      • 13.10.2018, 15:30

      @schwabenbaby:
      Klasse, danke sehr! Hätte ja kaum zu hoffen gewagt, dass sie sogar aus Baumwolle ist! Auf meine warte ich noch, für den zweiten Kauf habe ich noch nicht eingelöst. Aber da werde ich vermutlich beim nächsten Angebot nochmal zuschlagen!

  • @schwabenbaby: hast den Namen abgeklebt 😲

    • 13.10.2018, 17:26

    Klar ist der abgedeckt 😀

    • 13.10.2018, 19:47

    Schön, dann hoff ich ja das noch was kommt.

  • @DoktorSpieler: ich kenn nur die Schwalbe 🤣

    • 13.10.2018, 23:57

    @DoktorSpieler
    + @Vaues:

    Da kann ich ja mal gar nicht lachen…😢

    • 24.10.2018, 15:33

    Noch heute für 1,29€ bei Kaufland.

    • 25.10.2018, 09:40

    Sehe es gerade, ab heute gibt es die Schwartau Extra für 1,39€, auch wieder bei Kaufland. Bis gestern war es Samt.

    • 01.11.2018, 12:34

    Ich habe meine Schürze nach ca. 2 Wochen bekommen. Sieht schön aus, vielleicht mache ich nochmal mit. 👍

    • 03.11.2018, 00:18

    Nächste Woche für 1,39€ bei Edeka. Extra und Samt.
    Ich werde langsam etwas ungeduldig…und zweifle schon an lir, ob ich überhaupt eine Bestellung abgeschlossen habe. Keine einzige Mail, nichts…habt Ihr denn auch alle nichts gehört, bevor die Schürze kam?

      • 03.11.2018, 03:51

      @Vaues:
      Ich habe letzte Woche eine e-Mail hingeschrieben, weil ich auch nichts hörte. Sie schrieben zurück, das ich im System bin und in 3 Wochen Post bekomme. Na, dann.

        • 03.11.2018, 08:38

        @Miroslav:
        Ah ja. OK, danke für die Rückmeldung.

        • 12.11.2018, 19:50

        @Miroslav:
        Ich habe kürzlich auch hingeschrieben und es hieß, sie sei verschickt. Sie ist aber leider auch fast zwei Wochen später noch nicht da. Ich bin etwas frustriert. Total typisch, irgendwie. Aber die Mitarbeiter in der Bearbeitung sind zumindest nett. Ich hoffe, dass noch was kommt…

        • 13.11.2018, 12:10

        @Vaues:
        Das Problem hatte ich bei der Heinz-Aktion (BBQ Helden). Dort kam eine Lieferung einfach nicht an und auch die auf Nachfrage angeblich verschickte Neulieferung nicht. Schade, aber manchmal ist es halt so.

    • 13.11.2018, 18:11

    @DoktorSpieler: was mir hier halt insgesamt fehlt, sind Bestätigungen jeder Form- ost eingegangen, ist bearbeitet, ist unterwegs. Das finde ich schade, denn die Aktion selber finde ich nach wie vor topp.

    • 19.11.2018, 22:13

    @Vaues: nein, es gab keine

    • 23.11.2018, 14:11

    Nun habe auch ich nach einigen Anlaufschwierigkeiten meine Schürze erhalten. Der Kundenservice war in mehreren Kontakten so nett und bemüht und geduldig darin ein Lösung zu finden, dass ich fast gerührt bin- da können sich einige (ich sage nur Couponinghouse) eine gewaltige Scheibe von abschneiden! Bei denen hätte es dann geheißen: wurde versendet irgendwann mal im Herbst, Pech gehabt. Ein toller Kundenservice, wenngleich unklar bleibt, woran es lag, sie haben alles daran gesetzt, dass Kundenversprechen einzuhalten, und damit ist diese Marke dann auch im Gegensatz zu anderen positiv besetzt- Ziel erreicht!
    Bin damit sehr zufrieden und finde sie sehr schön😊! Ich kann immer noch kaum glauben, dass sie nun endlich da ist 😉!

      • 29.11.2018, 15:15

      @Vaues:
      An welche e-mail-Adresse muss ich mich wenden, diese komische Persil-Nationalmannschaft-Adresse von der eine Antwortmail kam? Denn anscheinend hat das System, weder ich noch meine Bekannten haben bisher weiter was davon gehört oder bekommen. Und nach der Mail die sie mir schickten sind ja nun auch schon wieder 5 Wochen rum.

        • 29.11.2018, 15:28

        @Miroslav:
        Ach hab jetzt nochmal in die Antwortmail von denen geguckt und dort eine Mailadresse „schwartau-backen@…“ gefunden, an die hab ich jetzt einfach nochmal geschrieben.

    • 06.12.2018, 19:49

    Ich habe jetzt die Mitteilung erhalten, das die Schürze schon lange versendet worden wäre. Meine Bekannten haben von denen bisher gar keine Reaktion bekommen. Das ist mehr als ärgerlich, bei Schwartau werde ich wohl in Zukunft nicht mehr an solchen Aktionen teilnehmen.

      • 06.12.2018, 22:06

      @Miroslav:
      Hallo Miroslav, ach Mist, ich habe gar nicht gesehen, dass Du geschriebe hattest :-(. Das tut mir leid. Na, immerhin scheinst Du die Mailadresse ja gefunden zu haben. Irgendwie tröstet es mich ja ein wenig, zu hören, dass ich nicht die komplett Einzige war, bei der etwas schiefgelaufen ist. Aber das hilft Dir jetzt sicher wenig. Haben sie Dir nicht angeboten, Dich noch einmal zu melden, wenn sie nicht angekommen ist? Ich würde da nochmal nachhaken. Ich habe auch schon wirklich blöde Antworten bei manchen Aktionen bekommen bzw. gar keine, da habe ich mich sehr geärgert, weil ich es nicht nörig habe, bei sowas zu betrügen, aber auch wiederum selber nicht veräppelt werden will. Schiefgelaufen ist auch hier etwas, was auch immer, in diesem Falle kann ich mich wirklich nicht beschweren. Es hat halt etwas gedauert, bis die Sache vom Tisch war. Wo auch immer Schürze 1 abgeblieben sein mag. Ich muss noch ein paar Einreichungen machen und werde darum bitten, die gesammelt zu verschicken. Echtes Manko dieser Aktion ist die fehlende Rückmeldung über den Eingang, die Bestätigung über die Anerkennung und die Mitteilung darüber, dass die Schürze in den Versand gegangen ist. Ähm, aber wie gesagt, ich würde nochmal hinschreiben.

    • 12.12.2018, 17:23

    Oh Wunder, hatte mich nochmal an die Firma gewendet, jetzt ist die Schürze nun doch eingetroffen.

      • 12.12.2018, 18:57

      @Miroslav:
      Das ist doch schön :-).

        • 12.12.2018, 19:03

        @Vaues:
        Ja klar, hab ich wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr, das wird ein Paket mit der WASA-Dose, der Messmer-Dose und der Seeberger-Dose 🙂

        • 12.12.2018, 19:39

        @Miroslav@Vaues:
        Ja klar, hab ich wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr, das wird ein Paket mit der WASA-Dose, der Messmer-Dose und der Seeberger-Dose 🙂

        Ja, so hatte ich das -ergänzend- auch vor mit Seeberger und Schürze, bin ich aber arg mit im Verzug… die Schürzen werden wohl nicht rechtzeitig ankommen. Seeberger geht ja echt fix, da kann man nicht meckern. Dann halt am Dreikönigstag!

    • 12.01.2019, 10:20

    Super, mittlerweile sind alle Schürzen angekommen. Der Support hat sich bei mir wirklich viel Mühe gegeben. An der Agentur Casper kann sich so manch andere abwickelnde Agentur echt eine Scheibe abschneiden, auch wenn am Anfang nicht alles glatt abgelaufen ist. So muss das sein!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten