Ravensburger Spieleland Freier Eintritt für Winterkinder

Teaser_Winterkinder_756x190px_VS01

Geburtstagskinder erhalten einmalig freien Eintritt ins Ravensburger Spieleland. Vom 29. April bis 05. Mai 2019 erhalten alle Kinder bis 14 Jahre, die zwischen dem 05. November 2018 und dem 12. April 2019 Geburtstag hatten, in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen pro Winterkind, einmalig freien Eintritt ins Ravensburger Spieleland.

Und so funktioniert‘s: Die Tickets können nur an den Kassen im Ravensburger Spieleland und während des Aktionzeitraums erworben werden. Der Geburtstag des Winterkindes muss mittels eines Ausweises oder einer Kopie der Geburtsurkunde nachgewiesen werden. Jedes Winterkind erhält einmalig und nur in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen den freien Eintritt während des Aktionszeitraums

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Km_murkser

26.03.2019, 00:19 Zitieren #

Wer noch nie da war für den lohnt sich das schon mal. Ist ganz bei mir in der Nähe. Ich finde jedoch, dass das preis-/Leistungsverhältnis nicht so toll ist.

__Gelöschter_Nutzer__

26.03.2019, 07:23 Zitieren #

Vielen Dank für die Info und ein tolles Angebot, wir waren da noch nie.

strichi

26.03.2019, 09:36 Zitieren #

Ich lese das schon richtig oder, zwei Kinder müssen von zwei Erwachsenen begleitet werden?

suzukithomas

26.03.2019, 12:01 Zitieren #

Ich verstehe das so, das Erwachsener reicht.

Km_murkser

26.03.2019, 13:02 Zitieren #

Ein erwachsener PRO kind. Also 2 erwachsene 2 kinder

Kommentar verfassen