Musicalticket kostenfrei umbuchen Stage Entertainment

file

Wer wieder Lust auf Musicaltheater hat und sich keine Sorgen um die Terminverschiebung machen will wegen Corona – kann bei Stage Entertainment die kostenfreie FlexOption nutzen (sonst kostenpflichtig).

In Hamburg kann man derzeit z.B. das Oz Hexenmusical Wicked sehen und Tickets dafür kaufen (z.B. als Geschenk).

FlexOption: Wählen Sie während der Buchung gratis die FlexOption (1 x je Ticket) und Ihr Ticket ist bis 48 Stunden vor Vorstellungsbeginn ohne Angabe von Gründen umtauschbar.

Die FlexOption muss zu jedem Ticket einzeln hinzugebucht werden und wird nicht automatisch hinzugefügt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

07.09.2021, 10:18 #

Ob man dann allerdings noch die schönen Plätze bekommt, die man sich vorher ausgesucht hatte, ist nicht gewährleistet. Verschieben ist immer so eine Sache. Aber manchmal geht es nicht anders.

schweden

07.09.2021, 17:04 #

Hab noch immer mein Tickets zu blue man group berlin, mal sehen ob ich da noch hinkomme

Kommentar verfassen