Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]

3,29€

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]

mit Prime nur 3,29€

Kurzbeschreibung:

Thomas wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben wie Newt, Alby, Gally und Minho. Eines Tages ist ein Mädchen die Neue auf der Lichtung. Sie heißt Teresa und soll die Letzte sein. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

Bonusmaterial:Entfallene Szenen; Die Entstehung des Films; Das Casting für die Rolle „Chuck“; Spaß am Set; Die visuellen Effekte; Kurzfilm „Ruin“ von Wes Ball; Audiokommentare; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

bogi83

22.05.2017, 06:59 Antworten Zitieren #

Brauche den zweiten Teil 😀

sterni124

22.05.2017, 07:35 Antworten Zitieren #

Der ist auch nicht besser 😉

Stephi

22.05.2017, 09:24 Antworten Zitieren #

Ansichtssache. Mein Fall sind die Filme auch nicht. Meine Tochter steht drauf. Die Bücher sollen gut sein. Werde ich mir wohl irgendwann mal rein ziehen.

ThomasBochum

23.05.2017, 00:07 Antworten Zitieren #

einmal gucken ist ok, dafür ist der Preis sehr gut

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)