London-Schnäppchen: 2.B. 3 Ü/F plus Flug ab Dortmund für 170 Euro pro Person im Doppelzimmer

Ryan Air Holidays bietet derzeit ein super London- Flugreise-Angebot im Docklands Lodge London Hotel an.

Das Hotel ist gut bewertet und liegt absolut zentral. Frühstücksbuffet kann im Buchungsverlauf dazu gebucht werden.

Reisezeit:1.9.2017 bis 31.3.2018

Abflugorte: Berlin, Bremen, Dortmund, Weeze, Frankfurt am Main, Frankfurt-Hahn, Hamburg, Köln, Karlsruhe, Leipzig, Memmingen, Nürnberg

Im günstigsten Fall zahlt ihr (ohne Frühstück) für 2 Ü/Flug zu zweit im Doppelzimmer 198 Euro.

Günstige Flugzeiten und ein immer noch unschlagbares Angebot gibt es z.B. für 3/ÜF ab Dortmund in den Weihnachtsferien (4.1.bis 7.1.2018). Für 2 Personen kostet die Reise dann zusammen 340 Euro (komplett mit Sitzplatzreservierung im Flugzeug). Der Transfer mit dem Stansted Express oder Stansted Bus kommt noch dazu.

Zwar schlägt die Turmuhr des Big Ben aufgrund von Reparaturarbeiten bis 2020 nicht. London ist aber immer eine Reise wert. (:

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Jonysnow

15.08.2017, 14:08 Antworten Zitieren #

Tolles Dealbild! da bekommt man Lust auf London =D

MilkyWay

15.08.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

Insider!😂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)