Gratis: Lifeline – Das Experiment (iOS, Spiel)

Update Das Spiel Lifeline: Das Experiment ist für iOS gerade gratis zu haben! Da der User-Deal ansonsten stimmig ist, habe ich mir erlaubt, ihn mal zu updaten. Vielen Dank für diesen, cXpert! Der Doc.

Bei iTunes findet ihr das Spiel Lifeline Das Experiment gerade mal 10 Cent statt 1,99€ gratis!

Das Spiel hat fast ausschließlich positive Bewertungen bekommen und ist für 10 Cent meiner Meinung nach einen Versuch wert (gratis gleich noch mehr! :)).

Hier findet ihr einen ausführlichen Test zu dem Spiel

http://blog.krearchiv.de/lifeline-experiment/

Darin erfahrt ihr, wovon das Spiel handelt ✌

Mit Klick auf Deal geht’s direkt zum Spiel!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Gast_möchte_Frage_stellen

17.09.2016, 18:46 Antworten Zitieren #

Hatte es gesehen und dann gekauft, echt #nicenstein aber Charakter schon in den Tot geschickt. Warum der Google Play Store sagt: enthält Werbung und In App Käufe ist mir bis jetzt nicht klar.

Sven

17.09.2016, 20:16 Antworten Zitieren #

Danke! Ich hatte bereits die Vorgänger gespielt und wollte dieses eh auch noch kaufen. Ich kann die Spiele bislang alle empfehlen und die Bewertungen für dieses sehen auch im Vergleich ziemlich gut aus.

Danke nochmal für den Hinweis! 🙂

Jay

18.09.2016, 07:29 Antworten Zitieren #

Ich weiß echt nicht, was die Leute an diesem Spiel finden. Stinklangweilig und plump. Keine 10 Cents wert.

chinamann

18.09.2016, 08:41 Antworten Zitieren #

Wenn man der deutschen Schrift und Sprache mächtig ist UND nur ein Fünkchen Fantasie hat, dann ist das Spiel mehr als 10 Cent wert.

tolgea

18.09.2016, 11:15 Antworten Zitieren #

Spiele es seit gestern, wie chinamann sagt, man braucht viel Fantasie… Man muss immer voraus denken und die Risiken abwägen.. Es erinnert mich an die alten PC Spiele, wo man noch texten musste :))

Arno

18.09.2016, 11:49 Antworten Zitieren #

Es handelt sich hierbei um ein reines Textspiel mit stimmungsvoller Musik im Hintergrund. Ich habe es parallel mit einem Kumpel gespielt und es hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen 🙂

alan

19.09.2016, 05:39 Antworten Zitieren #

Danke.

cXpert

04.01.2017, 20:15 Antworten Zitieren #

Optimal doc 👍🏻 jetzt habe ichs auch auf meinem IPad 😍

MilkyWay

04.01.2017, 21:56 Antworten Zitieren #

Ist cool!

üwchen

04.01.2017, 22:15 Antworten Zitieren #

absoluter dreck! zeit und geldverschwendung!!!

MilkyWay

04.01.2017, 22:23 Antworten Zitieren #

@üwchen: Geldverschwendung schon einmal nicht, ist ja umsonst. „Absoluter Dreck“ ist eine sehr unsachliche Einschätzung, die auch nicht von dir begründet wird. MIr gefällt die Idee und das einfache Spielprinzip. ICh hab es schon mal mit „Taylor“ gespielt, war wohl eine andere Version. AUs meiner Sicht ein cooler Deal.👍

Strubbel

04.01.2017, 23:10 Antworten Zitieren #

@üwchen: Kannst du eigentlich auch Kommentare wie ein normaler Mensch schreiben? Deine Ausdrucksweise passt absolut nicht in diese community. Die Deals hier sind weder Dreck noch Scheisse. Wenn dir das nicht passt schau dich bitte woanders um.

Pflanze5001

04.01.2017, 23:15 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Deswegen ist er ja nicht angemeldet 🙁 😉

Pflanze5001

04.01.2017, 23:15 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Ich stimme dir da aber zu 101% zu 🙂

Cryingstarhawk

05.01.2017, 00:25 Antworten Zitieren #

@üwchen: jaja… Was wäre ein Deal Portal in dem es nicht auch immer jemanden gibt der seinen sinnfreien Senf mit dazugeben muss.

Vielen Dank für deine fundamentierte Einschätzung eines Deals. Das hilft mir sehr weiter hier jetzt schon rein aus Prinzip hot zu voten.

Flachfeile…. 🙊

DerSchlaubeegerNr1

05.01.2017, 00:34 Antworten Zitieren #

Für alle denen es nicht gefällt und meckern fühle ich mich verpflichtet auch auf hot zu voten, wenn1 Million solcher deals kommen werdet ihr vlt auch eines tages euren geistigen horizont erweitern und von der steinzeit in die ära der geniusse finden, rechtschreibfehöee sind alle absocht damit auch der letzte sich beim lesen nicht blöd orkommt

Jay

05.01.2017, 05:19 Antworten Zitieren #

Selten so ein dämliches Spiel gespielt. Kein Tiefgang, langweilig, nix Besonderes.

üwchen

05.01.2017, 07:27 Antworten Zitieren #

OK ihr habt recht. Es tut mir leid und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.

schweden

05.01.2017, 15:11 Antworten Zitieren #

also sooo schlecht ist die idee der Geschichten nicht – mal was anderes und kein shooter sondern man hat die Möglichkeit mit verschiedenen antworten auf eine frage das spiel zu beeinflussen- man muss sich darauf einlassen – ein Versuch ist es wert!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)