Kostenloser 3D-Probedruck (zahlreiche Materialien zur Auswahl) bei formlabs

Unbenanntwqfq

Bei formlabs kann man sich gratis einen Probe-3D-Druck anfordern, um sich die Qualität anzusehen und das Material für künftige Bestellungen sicher selektieren zu können.

Es gibt folgende Varianten:

  • Standard transparent: anatomisches Herzmodell
  • Standard weiß: Büste
  • Standard schwarz: Kugelschreiber
  • Standard grau: Schmetterling, den man in aus- und einfahren kann in das Modell 😀
  • Standard blau: Kupplung
  • Maschinenbau transparent blau: kleine Box mit Gelenk
  • Maschinenbau transparent: Kugelgelenk
  • Machinenbau schwarz: flexible Lamellen
  • Maschinenbau transparent: Düse mit Schraubverschluss
  • Maschinenbau weiß: Klammer
  • Maschinenbau grau: Hebel
  • Maschinenbau transparent: Arterie (geht aber auch als Baum durch –> eventuell als Shcmuckhalter geeigent 😉 )
  • Zahnmedizin beige: Zahnbrücke
  • Zahnmedizin transparent: Zahnschiene
  • Zahnmedizin transparent: Bohrschablone
  • Zahnmedizin grau: Gebiss
  • Zahnmedizin violett: Zahnkrone
  • Schmuck violett: Ring
  • Schmuck blau: Ring
  • Audiologie transparent: Muster für Otoplastiken & Co.

Viele Grüße 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Honey61

09.04.2019, 12:24 Zitieren #

Da werde ich mir doch mal ein Muster bestellen.

sterni124

09.04.2019, 13:37 Zitieren #

und was wollt ihr mit dem Muster?

rumper

09.04.2019, 13:38 Zitieren #

Haben

sterni124

09.04.2019, 13:41 Zitieren #

Plastikmüll, mehr ist das nicht. Das ist natürlich mega, auf der einen Seite Plastiktüten und Trinkhalme aus Plastik verbieten aber dann die 3 D Drucker hypen.

    unrealmirakulix

    09.04.2019, 17:37 Zitieren #

    @sterni124:
    Es geht ja darum ein Muster zu Bekommen, wenn man für ein Projekt eine Materialprobe haben möchte. Vielleicht kann man das Gebiss sogar brauchen. Mal im Wasserglas im Badezimmer platzieren 😀

♥ ich liebe Sie ♥

09.04.2019, 13:44 Zitieren #

naja… haben… alles kann man nicht haben 😛 =)
hier passe ich…
da musste ja im Prinzip Dinge ausfüllen, die am Ende glatt gelogen sind, weil man zu keinem Unternehmen gehört…
aber praktisch…
wer neue Zähne braucht… hier… kostenlos 😀

Pilzener

09.04.2019, 17:13 Zitieren #

Ich kann mir gut vorstellen, dass das für einige (sehr wenige) interessant ist. Für mich ist das nichts, aber der Deal ist gut. Mal etwas außer der Reihe!

Starflare

09.04.2019, 17:42 Zitieren #

Ich habe mir einfach mal ein Muster bestellt. Mal sehen, ob da was ankommt.

Kommentar verfassen