Kostenfreier Zugang zu WWE Network

temp_ed94f453-c613-454e-8d19-3a217d5469f0

WWE freut sich bekanntzugeben, dass ab heute, für eine begrenzte Zeit, ein großer Teil des WWE Network Archivs freigeschaltet wird und damit den kostenlosen Zugang zu Tausenden von Stunden außergewöhnlicher On-Demand-Inhalten ermöglicht, einschließlich jeder WrestleMania in der Geschichte, zahlloser Pay-per-View-Spektakel, Originaldokumentationen und mehr.
Dieses beispiellose Angebot für WWE-Fans weltweit umfasst jede bisherige epische Ausgabe von WrestleMania sowie alle Royal Rumble, SummerSlam und Survivor Series Events, alle NXT TakeOver und NXT UK TakeOver sowie wegweisende Originale wie die gesamten WWE 24 Doku-Serien, „Stone Cold“ Steve Austins Broken Skull Sessions Interview-Show, die neueste 5-Folgen-Miniserie „WWE Ruthless Aggression“ und die 20-Folgen-Serie „The Monday Night War“.
Ebenfalls enthalten:

Kürzlich erschienene Ausgaben von Monday Night Raw

Kürzlich erschienene Ausgaben von Friday Night SmackDown

Kürzlich erschienene Ausgaben von WWE NXT

Kürzlich erschienene Ausgaben von NXT UK

Kürzlich erschienene Ausgaben von 205 Live

Alle WWE Worlds Collide Specials

Komplettes Mae Young Classic Turnier Special

Alle Folgen von WWE Chronicle

Jede Folge von WWE Untold

A Future WWE: The FCW Story

und viel, viel mehr

Wir haben dieses Jahr bereits mit einer historischen WrestleMania zu einem Doppelschlag ausgeholt, die zu groß für eine Nacht ist und Samstagnacht, 4./5. April und Sonntagnacht, 5./6. April, jeweils um 1 Uhr auf WWE Network gestreamt wird. (Das zweinächtliche WrestleMania-Event ist nur für WWE Network-Abonnenten verfügbar). Jetzt, im Vorfeld der Show of Shows, könnt Ihr Match-Klassiker noch einmal erleben, die entscheidenden Momente des Sport-Entertainments neu erleben und die größten Superstars von WWE der Vergangenheit und Gegenwart feiern. Erstellt einfach Euer Konto und streamt auf einem Gerät Eurer Wahl.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

25.03.2020, 21:42 #

Gespielte Prügeleien angucken ist ja sowas von vorgestern 🤪

Aber gut, Assis sollen auch ihre Freizeitbeschäftigung haben 😂

    Strubbel

    25.03.2020, 23:18 #

    Findest du deine Ausdrucksweise witzig? Ich nicht. Beleidigen kannst du woanders aber nicht hier.

      mailshopper

      26.03.2020, 02:37 #

      Da muss ich die überempfindlichen Mimosen leider enttäuschen 🤷‍♂️

      Eine nichtdefinierte Gruppe kann man gar nicht beleidigen, sondern nur eine bestimmte Person, also müssen das selbst humorlose Menschen wie du als Meinungsäußerung akzeptieren, auch wenn du es persönlich anders siehst 😛

    Ingo1970

    25.03.2020, 23:33 #

    @mailshopper Personen die sich für diesen Sport begeistern als Assis zu betiteln,zeigt die eigene soziale Kompetenz.
    Setzen,Sechs!👎

    lone

    26.03.2020, 15:11 #

    @mailshopper: Gespielte Prügeleien angucken ist ja sowas von vorgestern 🤪

    Aber gut, Assis sollen auch ihre Freizeitbeschäftigung haben 😂

    Der feine Herr….

    Kino und TV sind doch voll von gespielten Prügeleien. Alles Assis außer Mutti?

riboy

25.03.2020, 22:38 #

Früher als ich klein war dachte ich die kämpfen echt da hab ich das sehr gern geschaut. Aber jetzt langweilt mich das.

baerenkurde

26.03.2020, 01:55 #

Wow, dass waren noch Zeiten. Ich schau mal rein. Vielleicht erinnere ich mich noch ein paar Matches.

Schnurrcat

26.03.2020, 02:19 #

Danke schön!
Genau das richtige für mich.
The Undertaker…Tombstone!
Clotheslines,Boston Crab,Chickenwing…
Ich liebe das! 😉

lexmarkz13

26.03.2020, 04:26 #

Also dieser "Sport" hat mich noch nie interessiert – aber in Amerika muss das wohl der Hit sein

Randy44

26.03.2020, 08:18 #

WWE Network finde ich gut. Ich finde es gut und interresant das auch Backstage Stories bekannt gegeben werden.

dia

26.03.2020, 13:42 #

Edel!

Kommentar verfassen