Joola Roboter TT-Buddy für 119,00 Euro! Tischtennis-Roboter

119,00€ 159,00€

Hey Tischtennisspieler!

Aktuell gibt es bei Contra den Joola Roboter TT-Buddy mit 40 Euro Rabatt.

Der TT-Buddy ist ein vollwertiger Roboter in einem innovativen und modernen Design. Er kann Unterschnitt-, Topspin und Konterbälle auswerfen. Sein Ballfach fasst 100 Bälle. Er ist dank seiner Größe und einfachen Bedienung ein optimaler Trainingspartner, geeignet für Hobby- oder Vereinsspieler.

* Schneller Aufbau ohne Hilfsmittel

* Variable Ballauswurffrequenz zwischen 12 Bälle/Min und 70 Bälle/Min

* Drei unterschiedliche Spinarten: Unterschnitt, Topspin und Konter

* Kinderleichte Handhabung und Einstellung

* Sehr geringes Gewicht (ca. 1,1 kg)

* Unproblematische Aufbewahrung (montiert: 47.63cm X 27.94cm X 27.94cm)

Roboter wird ohne Bälle geliefert!

Wer Bälle dazu haben möchte:

72 Plastik-Trainingsbälle im Angebot:

https://www.contra.de/de/sale/sonderangebote/sonstige-angebote/gewo-ball-double-star-slp-40-72er-weiss.html

120 Celluloid-Trainingsbälle im Angebot:

https://www.contra.de/de/sale/sonderangebote/sonstige-angebote/gewo-trainingsball-double-star-120er.html

Diesen Roboter habe ich selbst bereits getestet und muss sagen dass er für Anfänger und Hobby Spieler sehr gut geeignet ist. Er ist leicht zu bedienen und man kann in hohen Frequenzen auch ohne Balleimertrainer besser werden!

Wer schon immer so einen Roboter haben wollte, egal ob für den Verein oder für die Platte im Keller, der sollte hier zuschlagen

VG

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

chemical80

23.04.2017, 10:10 Antworten Zitieren #

Top Preis!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)