Hurtigruten: Jetzt 25% Frühbucherrabatt

temp_d3e8f1f8-1247-45b2-9047-dc9a3bc28b69

Wer möchte nicht auch mal eine Reise auf der klassischen Postschiffroute an Norwegens Küste machen?

Jetzt gibt es für Frühbucher 25% Rabatt.

Erlebt dabei 11 oder 12 Tage und rund 2.500 Seemeilen lang ein unverkennbar norwegisches Abenteuer entlang spektakulärer Küstenlandschaften. Ihr habt während der Reise auch noch die Auswahl unter mehr als 90 Ausflügen und könnt z. B. an vielen Wanderungen und Aktivitäten teilnehmen.

Bedingungen: 25 % Frühbucher-Ermäßigung gilt für Reisen vom 01.01.2019 bis 31.03.2019. Der Frühbucher-Preis ist in den Tarifen BASIC, SELECT und PLATINUM buchbar und gilt für ein limitiertes Kontingent. Ist das Frühbucher-Preis-Kontingent erschöpft, gilt der aktuelle Preis. Dieser liegt zwischen dem Frühbucher-Preis und dem Katalog-Preis und ist abhängig vom Zeitpunkt der Buchung und vom Reisetermin. Er ist im Reisebüro oder telefonisch direkt bei Hurtigruten sowie online abrufbar.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

05.01.2019, 13:51 Zitieren #

Irgendwann werde ich die Tour mal mitmachen, am besten ich mache Früh-Frühbucher für in 10 Jahren.

Kommentar verfassen