Hey, danke für den Fisch (Gesellschaftsspiel)

hey-danke-fuer-den-fisch-gesellschaftsspiel

10,62€ 13,45€

Momentan gibt es das Spiel „Hey, danke für den Fisch“ vom Heidelberger Verlag für 10,62.

Preis wird euch am Schluss angezeigt, da noch ein 10% Extra-Rabatt auf Spielzeug Angebote abgezogen wird.

In diesem rutschig-schnellen Spiel für die ganze Familie haben 2-4 Spieler ihre hungrigen Pinguinmäuler zu stopfen. Auf der Jagd nach den fettesten Fischen gilt es, schlau übers schwindende Eis zu gleiten und sich gegen die gierigen, rivalisierenden Pinguine zu behaupten. Das ist gar nicht so einach, denn mit jedem Zug wird der Bewegungsspielraum der Pinguine kleiner. Gewonnen hat, wer am Ende die meisten Fische horten konnte. Und wann sagst du: Danke für den Fisch?Hey, Danke für den Fisch! ist die Neuauflage des Spielerfolgs „Packeis am Pol“, der auch bereits als „Pinguin Deluxe“ veröffentlicht wurde. In dieser Ausgabe tauchen die Pinguine in kleiner handlicher Form auf. Ideal für unterwegs oder zum mitbringen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen