Herbstkreuzfahrt auf der Donau: Stornokabinen: 31.10.bis 5.11.2018 für 399 Euro/ Person von Passau über Wien, Budapest, Bratislava, Wachau zurück nach Passau

Flusskreuzfahrt_RB-JE18-002

399,00€ 599,00€

Wenn ihr vom 31.10. bis 5.11.18 Zeit und Lust habt, könnt ihr eine wunderschöne Flusskreuzfahrt von Passau aus auf der Donauunternehmen. Es sind momentan noch einige sehr günstige Stornokabinen zum Preis von 399 Euro statt 599 Euro/ Person verfügbar.

Eine Flusskreuzfahrt ist eine wirklich wunderbare Art zu reisen. Ihr habe euer „Hotel“ dabei und enteckt Wien, Budapest, Wachau und Bratislava mit folgenden Inklusivleistungen:

  • Kreuzfahrt mit der TC Jewel
  • Übernachtung in Kabinen der gebuchten Kategorie
  • Vollpension bestehend aus Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen
  • Nachmittagstee/Kaffee/Kuchen im Wechsel mit Mitternachtssnack
  • herzhafte Suppe bei der Einschiffung
  • Welcomecocktail
  • Welcomedinner
  • Begrüßung durch den Kapitän und seine Crew
  • Galadinner am Abend mit Eisparade
  • Abschiedscocktail
  • täglich Live-Musik in der Panoramabar
  • DCS-Kreuzfahrtleitung
  • Kofferservice ab/bis Anleger
  • Hafentaxen

Auch zum regulären Preis ist dies eine einzigartige Reise.

Für 399,- Euro/ Person ein super Reise-Schnäppchen für so tolle Städte wie z.B. Wien und Budapest mit den obigen Inklusivleistungen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

20.10.2018, 15:05 Zitieren #

ich denke, das ist eher ein Deal für Dealdoktor-User ab 60….

MilkyWay

20.10.2018, 15:19 Zitieren #

@Der Deutsche: Stimmt, eine Party-Studenten/Studierenden-Reise ist es nicht. Nach meiner einzigen Flusskreuzfahrt-Erfahrung tippe ich optimistisch auf "Ü-30". Man muss ja nicht alles davon mitmachen. Kinder sind zu diesem Reisetermin definitiv nicht an Board. Lustig ist es übrigens einmal "Hunde-Kreuzfahrt" zu googeln. Das ist garantiert "Ü60"….

dman

20.10.2018, 17:01 Zitieren #

Ob da genug Wasser da ist?

Knochenstrauss

20.10.2018, 18:26 Zitieren #

Kann ich nur empfehlen, habe ich schon 2x gemacht! Der Preis ist echt Klasse! Danke für den Tipp! LG Knochenstrauss

__Gelöschter_Nutzer__

20.10.2018, 20:29 Zitieren #

dman hat eine berechtigte Bemerkung gemacht….im Rhein fielen schon Fahrten diese Woche aus……bin aber zuversichtlich, zumal es nächste Woche regnen wird…

Kommentar verfassen