Google Play: HD-Filme zu SD-Preisen als Osteraktion

HD- Filme zu SD-Preisen bei Google Play als Osteraktion

Mit der Aktion Filme in HD-Auflösung zu SD-Preisen wünscht Google Play seinen Kunden „Frohe Ostern“

Dabei sind Filme wie

Pacific Rim, Liefe of Pi, I Am Legend, Avatar, Königin der Wüste, Maze Runer, 127 Stunden, X-Mens , Swinger und viele andere

Daneben gibt es noch Musik Compilations zu Spitzenpreisen als Oster-Aktion

https://play.google.com/store/music/collection/promotion_albums_2000f29_music_easterdeals2016

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

chaotenstar

18.03.2016, 18:07 Antworten Zitieren #

Coole Aktion, danke fürs posten!

domino0911

18.03.2016, 18:53 Antworten Zitieren #

Hört sich gut an und gerade zu Ostern wenn langes weekend ist viel zeit für Filme 😉

SPARtacus

19.03.2016, 00:02 Antworten Zitieren #

Hole ich mir ehrlich gesagt lieber aus der Videothek.

    steinbrei

    19.03.2016, 11:44 Antworten Zitieren #

    @SPARtacus:
    Dort gibt es notfalls auch noch eine Tüte Chips – aber gibt es überhaupt noch Viedotheken?

michele72

19.03.2016, 08:57 Antworten Zitieren #

Gute Aktion

Bertram

19.03.2016, 12:45 Antworten Zitieren #

Gute Aktion. Danke für den Hinweis,

chaotenstar

19.03.2016, 13:24 Antworten Zitieren #

@steinbrei: klar gibts die noch!

19.03.2016, 14:20 Antworten Zitieren #

@steinbrei:

Schöner Deal. Ich habe die Überschrift etwas angepasst, damit man die Push-Benachrichtigung besser lesen kann.

    steinbrei

    19.03.2016, 15:03 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Worauf muss ich bie Überschriften achten, damit ich es beim nächsten mal besser mache?

      DealDoktor

      19.03.2016, 20:23 Zitieren #

      @steinbrei:
      War schon super, aber generell die Regel: Kurz, knapp, und: Das Wichtigste nach vorne.

      War also alles super, nur werden bei Push-Nachrichten aufs Handy nur die ersten paar Worte gesehen, d.h. ich habe das „Google Play“ nach vorne gesetzt, weil das dabei ja durchaus entscheidend ist.

      Ansonsten alles roger 🙂

Missundercover1988

19.03.2016, 14:42 Antworten Zitieren #

Voll hammer

Nilfinion

19.03.2016, 14:51 Antworten Zitieren #

@steinbrei die gibt es wirklich noch ☺. Bei uns ist eine Videothek die nimmt 1,-€ pro Kalendertag. Von daher lohnt sich der Gang zur Videothek, „noch“.

sumani

19.03.2016, 15:46 Antworten Zitieren #

Das ist doch echt ein coole Sache endlich Mal vernüfig

paparezzi

19.03.2016, 18:58 Antworten Zitieren #

Bei den Preisen kann ich die Filme auch als BluRay kaufen… Sorry, Schnäppchen sehen anders aus

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)