Guss Kurzhantel-Set 25Kg (2×12,5) Hantelscheiben Hantelset

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

ssd-6

25,00€ 57,90€

Short Info;

Guss Kurzhantel-Set 25Kg Hantelscheiben Hantelset

Hantelscheiben mit B. Company Barbell Aufschrift und Kg-Angabe (eingeprägt).

Hantelscheiben aus feinporigem und massiven Guss

Die Hantelscheiben im klassischen Design mit gerundeten Kanten und Griffnarben.

Die Hantelstangen sind verchromt und gerändelt

2 x Kurzhantelstangen8x 2,5 kg Hantelstescheiben

Persönliche Meinung:

Bin eigentlich kein Fan vom Drehverschluss, weil man dann immer auf/abschrauben muss, aber für den Preis kann man das in Kauf nehmen 😀

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

NeXtii

17.12.2018, 10:51 #

Da freut sich der Paket Bote 😀

    Stephi

    17.12.2018, 11:55 #

    @NeXtii:
    Der Arme muss bei mir schon immer mein Hundefutter liefern. Immer zwei Pakete mit je einen 20kg-Sack.

gerda11

17.12.2018, 11:04 #

Zum Muckiaufbau eine gute Möglichkeit. Prima.

Manexios

17.12.2018, 11:10 #

@gerda11: sollte kein Problem sein, aber schau auch mal hier, der ist gerade auf 229 reduziert
https://www.ebay.de/itm/JTC-Nemesis-49-UHD-LED-TV-Fernseher/323374922753?_trkparms=5373:0%7C5374:Featured

Guest

17.12.2018, 12:22 #

@Manexios:

Zu @NeXtiis Kommentar hätte es als Antwort aber durchaus gepasst. 😉 😁

Guest

17.12.2018, 12:32 #

@Stephi:

Ich glaube als Berufstauglichkeitsanforderung bei Zustellern der Deutschen Post in einem Werbeflyer von denen mal was von einer geforderten 40kg-Tragfähigkeit gelesen zu haben…da bist dann also durchaus noch im zulässigen Limitbereich mit Deiner Lieferung. 😁👍

    Stephi

    17.12.2018, 12:38 #

    @Guest:
    Mein Postbote ist aber nicht mehr der jüngste und außerdem sehr nett und hilfsbereit. Da habe ich schon immer ein leicht schlechtes Gewissen. Dies Jahr gibt es ein kleines Dankeschön zu Weihnachten 🙂

    NeXtii

    17.12.2018, 13:07 #

    @Guest: @Stephi:

    Ich glaube als Berufstauglichkeitsanforderung bei Zustellern der Deutschen Post in einem Werbeflyer von denen mal was von einer geforderten 40kg-Tragfähigkeit gelesen zu haben…da bist dann also durchaus noch im zulässigen Limitbereich mit Deiner Lieferung. 😁👍

    Das Problem ist eher die Menge an schweren Paketen, die der Bote schleppen muss. Nach einem Arbeitstag haste nicht selten paar Tonnen bewegt, was man körperlich deutlich spürt 🙁

Lydia1980

17.12.2018, 12:44 #

@Stephi: meiner bekommt auch eine Tüte mit kleinen Geschenken

Lydia1980

17.12.2018, 12:48 #

Versandkosten sind übrigens inklusive

Kommentar verfassen