Gratis im Netzkino: The Man From Earth

Unbenannt15-3

Lust auf einen guten Science-Fiction-Film ( 7,9/10 IMDb)

Heute könnt Ihr

„The Man From Earth“ im Netzkino gratis anschauen!

Der 2007 erschienener Science-Fiction-Film erzählt die Geschichte von John Oldman, der behauptet, ein 14.000 Jahre alter Cro-Magnon-Mensch zu sein. Einer Person die seit Jahrtausenden immer weiter zieht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Was muss eine solche Person alles wissen? Welche Dinge und Katastrophen hat sie miterlebt? Gibt es mehrere von ihnen? Kann sie sich verlieben…?

Gute Unterhaltung!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ralf69

25.05.2018, 07:57 Zitieren #

Wirklich ein klasse Film…werde ihn mir heute Abend mal ansehen…danke für den Tipp

rumper

25.05.2018, 08:04 Zitieren #

Per JDownloader ladbar?

Luther988

25.05.2018, 10:56 Zitieren #

@rumper: Ja, kann sehr gut möglich sein. Probiere es einfach mal 😉🙂

steveband

25.05.2018, 11:45 Zitieren #

@Ralf69: Viel Spaß!😉

rocco

25.05.2018, 11:49 Zitieren #

Alter remake oder?

kool

25.05.2018, 14:59 Zitieren #

hab den film schon mindestens 5mal gesehen. die hatten wohl ein budget von 10.000€. tut aber nichts zur sache, im gegenteil.
den gibts schon lange bei netzkino und auch auf youtube.

es macht einfach spaß denen beim "rätseln" zuzuhören.

Kommentar verfassen