GRATIS DIY Baupläne z.B. Upcycling „aus Stuhl einen Beistelltisch zaubern“

Wer ein bisschen Zeit und Freude für Heimarbeit hat, dem empfehle ich mal die tollen DIY Ispirationen von Bauhaus zu durchstöbern.

Zum Beispiel aus einem alten Stuhl einen originellen Couchtisch (siehe FOTO) bauen.

Die Anleitung ist sehr übersichtlich und selbserkärend aufgebaut und jeder einzelner Schritt ist mit hilfreichen Fotos versehen. Ebenso wird keine „Schleichwerbung“ für Bauhaus Produkte gemacht.

Das ganze ist immer in 3 Schritte gegliedert:

1. Anleitung

2. Tipp

3. Material

Persönlich empfehle ich erstmal vorhandenes Material enzusetzen und die Anleitung den eigenen Wünschen und Möglichkeiten anzupassen oder Abzuwandeln. Dem Handwerkerherz sind keine Grenzen gesetzt!

LG und lasst euch inspirieren!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

30.10.2017, 08:34 Antworten Zitieren #

Ich habe zwar nicht mehr die Zeit und den Nerv sowas zu machen, aber die Idee finde ich super !

Tlna

30.10.2017, 09:03 Antworten Zitieren #

echt tolle idee

Horus03

30.10.2017, 09:19 Antworten Zitieren #

Was man nicht so alles machen kann. 😉👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)