GRATIS: Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen in der ARD-Mediathek

Die-Dasslers_ARD-Mediathek

Derzeit steht der Zweiteiler Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen in der ARD-Mediathek kostenlos zur Verfügung.

In dem Film geht um die Gründer der Unternehmen adidas und Puma.

  • Folge 1/2 89 Min.
  • Folge 2/ 89 Min.

Worum geht es?

Während sein Bruder Rudi zur Front musste, war Adi in Herzogenaurach gezwungen, die Produktion auf Kriegsgerät umzustellen. Nach Rudis Rückkehr verhärten sich die Konflikte zwischen den Dassler-Brüdern, und sie beschließen nach Kriegsende, ihr Unternehmen aufzuteilen. „Adidas“ und „Puma“ werden geboren. Ein erbitterter Konkurrenzkampf um Sportler, Medaillen und Marktanteile entbrennt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

chrisstudent

13.04.2018, 13:23 Antworten Zitieren #

Kam der Zweiteiler nicht schon im normalen öffentl. Programm? War doch auch gratis. Deal?

Horus03

13.04.2018, 13:27 Antworten Zitieren #

@chrisstudent: das alte Thema leider wieder.
Als Info gut, aber als Deal eher weniger.
Ich finde auch das Mediathek Sachen hier nicht hin gehören, aber das sieht ja auch jeder anders.

ruhrpottschnecke

13.04.2018, 13:32 Antworten Zitieren #

hab ich schon gesehn – lohnt sich…

cleverclaus

13.04.2018, 14:19 Antworten Zitieren #

Alle Lindenstraßen-Folgen auch gratis in der Mediathek!!!

    mailshopper

    13.04.2018, 14:33 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus: Ich weiß schon, was du damit sagen willst 😉
    Trotzdem muss ich bissl klugscheißen: In der Mediathek sind nur 50 von 1669 Folgen verfügbar 😁

      cleverclaus

      13.04.2018, 14:43 Zitieren #

      @mailshopper:
      Hast du direkt nachgeschaut? Das ist allerdings bedauerlich. Waren mal alle verfügbar. Trotzdem: Wehe dir, wenn du jetzt die Lindenstraße als deal einstellst…..

      mailshopper

      13.04.2018, 14:49 Zitieren #

      @cleverclaus: Ja, hat mich jetzt interessiert 😂

      Jetzt juckt es mich doch tatsächlich, einen Lindenstraßen-Deal zu erstellen….

Horus03

13.04.2018, 16:04 Antworten Zitieren #

Gibt es eigentlich auch noch „Wetten das“ in der Mediathek?
😂😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)