Gratis: Die 500 besten Playboywitze als E-Paper

Unbenannt2-331

Men Special:

Direkt von Payboy.de:

Könnt Ihr kostenlos das E-Paper

mit den 500 bestern Playboywitzen herunterladen!

*Die 500 besten Playboy-Witze… in einem Heft!

Geben Sie unten einfach die geforderten Daten ein und laden Sie gratis unser „Witze-Booklet“. Der Download ist gebunden an das Ausfüllen der Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet).

Also Männer, viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

10.01.2018, 15:21 Antworten Zitieren #

Wer anonym bleiben will, der nimmt die 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de) und gibt Fake-Daten ein.

    steveband

    10.01.2018, 15:24 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Wahre Männer stehen zu Ihrem Hobby 🙂 🙂 🙂

      Tippi

      10.01.2018, 15:26 Zitieren #

      @steveband:
      Richtig, das muß aber nicht der Playboy wissen 😂😂😂

      steveband

      10.01.2018, 15:35 Zitieren #

      Tippi: @steveband:
      Richtig, das muß aber nicht der Playboy wissen 😂😂😂

      Stimmt der Playboy nicht, die Playmates schon :‘-D :‘-D :‘-D

Luther988

10.01.2018, 18:05 Antworten Zitieren #

@steveband: hahahaha 😂😁😄

Rosss

10.01.2018, 18:52 Antworten Zitieren #

Was sind das für Witze? Postet Mal ein Beispiel.

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2018, 19:14 Antworten Zitieren #

@Rosss:
Kommt ein Mann beim Doktor:
„Ich kriege meine Vorhaut nicht zurück.“
Arzt:
„Sowas verleiht man ja auch nicht“

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2018, 19:18 Antworten Zitieren #

Mein Name ist Umberto, ich komme um Ihre Tochter zu vögeln.
UUMM WASS???
Um-berto

Reichts für ein Niveau-Einstufung?

    Strubbel

    10.01.2018, 20:00 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Danke für diese wahnsinnigen lustigen Witze. Ich lach mich tot. (hättst wohl gern, was?) *Ironieoff und viele Grüße von deinem Troll.

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2018, 21:03 Antworten Zitieren #

@Strubbel:
Ich habe eine Frage beantwortet. Punkt 1
Das Wort Troll habe ich nicht als Erster benutzt, sondern nur in Entgegnung eines Kommentars eines Community-Mitgliedes, der den Zusammenhang nicht mitbekommen hatte. Punkt 2
Ich würde mich freuen, wenn du zukünftig nicht so viele Deals mit deinen Kommentaren, die mir gelten sollen, verseuchst. Punkt 3
Du warst doch auch in der Vergangenheit nicht so gênant, und hast dich bei mir per PN beschwert, warum nicht jetzt?
Auf Wunsch biete ich dir gerne ein öffentliches Hinternklopfen an bis der Doktor kommt.

Strubbel

10.01.2018, 23:06 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: DU hast mich Troll genannt. DU schreibst bei irgendwelchen Deals rein, dass du kritisiert wurdest. Die Kritik war berechtigt. Ich habe allerdings keine Lust, mich dir gegenüber zu rechtfertigen. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ist das einzig dein Problem. Ich würde dich bitten, deine Kommentare dazu einzustellen und nicht mich als Troll oder wunder wie böse hinzustellen. Das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Lass mich einfach in Ruhe. Vielen Dank.

Strubbel

10.01.2018, 23:07 Antworten Zitieren #

Und dein Hinternklopfen ist alles ausser witzig.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)