E-Bike Elby S1 günstig

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Fj5eps627BXo13AmEfYMszGL8

2.299,00€ 3.299,00€

Ein Freund hat mich auf diesen Schnapper aufmerksam gemacht. Er hat dort bestellt und lieb gefragt, dann hat er gleich den Gepäckträger kostenlos dazu und noch mit montiert bekommen. Finde ich ganz lieb, eigentlich. 🙂

Das ELBY S1:

Nachdem die Marke letztes Jahr Probleme mit den Akkus hatte, scheint der Absatz jetzt etwas zu stocken. Vermutlich kommen daher diese Kampfpfreise zustande. Ich habe aber noch nichts gehört, dass die aktuellen Modelle irgendwelche Probleme hätten.

  • 557Wh Akku
  • 250W BionX Motor
  • SRAM RD X5 Kettenschaltung
  • Farben: Schwarz, Weiß, Silber, Blau, Orange

Man braucht keinen Führerschein und keine Versicherungsplakette, da es bei 25km/h die Unterstützung einstellt, so wie es üblich ist.

Was vielleicht ganz spannend zu wissen ist, ist dass es größenverstellbar ist. D.h. angeblich von 1,5m – 1,95m Körpergröße nutzbar. Könnte nett sein um es sich in der Familie zu teilen.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen