Die Zeit klassisch oder digital 4 Ausgaben gratis

kant_creative_kombi_neu

Es gibt wieder Gratis Buchstabensuppe 😉

Gerade könnt ihr mal wieder „Die Zeit“ für 4 Wochen gratis testen. Entweder als Digitalausgabe oder klassisch auf Papier. Wenn ihr die Zeitung danach nicht mehr beziehen wollt, müsst ihr nach Erhalt der 3. Ausgabe wieder kündigen*, sonst läuft das Abo mit 5,20 Euro pro Ausgabe weiter. Aber selbst, wenn ihr die Kündigung vergessen solltet, ihr könnt danach jederzeit wieder kündigen.

  • 4 Wochen die Zeit inkl. Zeitmagazin gratis
  • Abo muss gekündigt werden, sonst verlängert es sich automatisch um je eine Ausgabe
  • Kündigung muss spätestens nach der dritten Ausgabe erfolgen

*Die Kündigung ist zu richten an:

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG Buceriusstraße, Eingang Speersort 1D – 20095 Hamburg

Tel.: (040) 42 23 70 70

Fax: (040) 327 111

E-Mail: [email protected]

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

13.11.2019, 08:26 #

Guter Deal, um die Zeitung auszuprobieren. Automatisch endend hätte ich sogar bestellt. Aber ich habe schon so viele gratis Abos laufen, dass ich den Überblick leicht verlieren kann.

Tobi.Bitzer

13.11.2019, 10:24 #

Kann man das Abo direkt nach der Bestellung kündigen oder muss man bis nach der 3. Zeitung warten?

    Miroslav

    13.11.2019, 10:42 #

    @Tobi.Bitzer:
    Nein das geht nicht, die werten das dann sonst wahrscheinlich als Widerruf. Das ist von denen ja auch bestimmt bewusst so gewählt, weil dann Einige nicht kündigen bzw. vergessen zu kündigen.

It_is_cool_man

14.11.2019, 00:19 #

Mit Kündigung ist immer schlecht.

    Miroslav

    14.11.2019, 00:45 #

    @It_is_cool_man:
    Na ich würde nicht sagen schlecht, eher unbequemer. Manchmal allerdings ists natürlich ne Abofalle. Aber dieser Verlag hier ist ja seriös, da passiert dir nicht viel, wenn du es 1x vergisst, kannst ja denn jederzeit kündigen, zahlst dann halt nur die Ausgaben bis dahin.

Kommentar verfassen