Amazon

Cuttermesser 9mm

516NsQqwQQL._AC_SL1200_

0,36€ 0,52€

Auf Amazon gibt es aktuell dieses Cuttermesser (9mm) für nur 36 Cent!Kostenloser Versand für Erstbesteller, Lieferungen an Abhol- oder Packstationen und für alle Prime Mitglieder.

Die Details:

  • Büro Cuttermesser 9 mm zum Schneiden von verschiedenen Materialien
  • Mit Rastervorschub und Abbrechhilfe
  • Schloss Klingenblock
  • Kunststoffgehäuse
  • Klingenbreite: 9 mm

 


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Mama_Aurelias allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

cptlars

25.06.2020, 14:46 #

Das Teil ist auch nicht mehr wert. Mit 36 Cent fast schon zu teuer wenn ich mir überlege das ich nen 3er Set von den billig Messern bei tedi und Co für nen Euro bekomme

baerenkurde

25.06.2020, 15:57 #

Ich sehe hier keinen Deal.

Paris

25.06.2020, 18:05 #

Das Messer ist kein Sicherheitsmesser.
Mit diesem Messer passieren die meißten Unfälle.
Der Doc sollte diesen Deal sofort löschen.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    25.06.2020, 18:18 #

    Hier beim DD gibt's auch Filetiermesser, Lötkolben, Scheren, Rasenmäher und Unkrautvernichtungsmittel.
    Das Meiste ist irgendwie falsch angewendet oder im Überfluss schädlich oder gefährlich.
    Davor schützt uns Erwachsene der gesunde Menschenverstand. Und Kinder werden durch ihre Eltern geschützt. Nicht immer muss jemand eingreifen und die Benutzung verbieten.

      cptlars

      25.06.2020, 18:45 #

      Seh ich auch so. Wer weiß das er ungeschickt ist wird sich hoffentlich ein geeigneteres Werkzeug besorgen. Wer das wieder besseren Wissens doch tut ist mal selbst schuld.

      bd2610

      25.06.2020, 18:57 #

      Vergiss Leitern und Trittleitern nicht. Da könnte man runterfallen😉

      Zum Glück haben wir noch keine Rechtslage wie in den USA. Sonst müsste wahrscheinlich sogar hier beim Doc sämtliche Warnungen mit erwähnt werden.

Paris

25.06.2020, 19:48 #

Mit diesem Messer passieren die meißten Arbeitsunfälle.
Ich habe als Sicherheitsbeauftragter viele Unfallberichte schreiben müssen.
Einige Mitarbeiter sind über 6 Wochen ausgefallen.
Das bedeutet für den Unternehmer 6 Wochen Lohnfortzahlung.
Für die Kollegen.Ich muß für den kranken Kollegen mitarbeiten
Man muß es auch von einer anderen Seite sehen.

    smash

    25.06.2020, 20:02 #

    @Paris Kauf doch das Messer einfach nicht. Dann kannst du dich auch nicht verletzen ☺🙈

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    25.06.2020, 20:20 #

    @Paris:
    Du hast aus der Sicht eines Sicherheitsbeauftragten völlig Recht, was betriebliche Vorgänge, Fürsorgepflicht und Schutz der Angestellten betrifft.
    Hier geht es um den privaten Bereich. Hier gelten andere Grundsätze und, vor Allem, keine Vorschriften.
    Betrieblich bin ich der Erste, der alles ins Verbandbuch einträgt. Privat mach ich oft keine Sicherung raus, wenn ich einen Lichtschalter oder Steckdose tausche.

Strubbel

25.06.2020, 19:52 #

Dann gehören auch alle Topf-Deals hier verboten. Man könnte sich ja verbrennen. Oh, Rasenmäher ja dann auch. Und Bohrmaschinen 😀

    ifeelgood

    25.06.2020, 19:54 #

    Wir haben eh viel zu wenige Verbote. Wird Zeit, dass man uns mal generell mehr die Daumenschrauben anzieht.

      Strubbel

      25.06.2020, 20:08 #

      @ifeelgood:
      Sehe ich auch so, da wir ja allesamt unmündig sind. 😉

      ifeelgood

      26.06.2020, 08:16 #

      @Strubbel: @ifeelgood:
      Sehe ich auch so, da wir ja allesamt unmündig sind. 😉

      Richtig erkannt 😉

Paris

25.06.2020, 20:22 #

Und schon wieder haben einige ihren Frust abbauen können.

    Stephi

    25.06.2020, 20:33 #

    Das hat mit Frust abbauen weniger zu tun, als mit völlig überzogenen Forderungen nach Sicherheitshinweisen. Dass man so ein Messer für ein paar Cent nur für den privaten Gelegenheitsgebrauch nutzen sollte (wenn überhaupt) sollte jedem klar sein. Für den gewerblichen Gebrauch sind die völlig ungeeignet. Aber von einem Schnäppchenportal zu fordern, dass solche Artikel gelöscht werden sollten…………

Hans99

25.06.2020, 20:51 #

Mist die Kommentare haben schon angefangen und ich hab kein Popcorn :/

Knallfrosch

26.06.2020, 04:02 #

….mal abgesehen das Sicherheitsbeauftragte keine Verbandsbücher führen MÜSSEN.
Das hat hier auch nichts mit Frust zutun, ich denke eher mit einem SiBe der sich etwas zu wichtig nimmt. 😉
Nichts für Ungut, aber die Aufgaben eines SiBe sind relativ klar abgrenzt.

GTAIVGiRL

26.06.2020, 20:28 #

Unerfahrene sollten schon beim ersten Gedanke darauf kommen es nicht zu benutzen. Wie bei sonst allen anderen Dingen auch die gefährlich sein/sind.

dealmonger

27.06.2020, 23:46 #

Ist ein Cuttermesser sowas wie eine Dishwasherspülmaschine? Oder doch nur eine Abbrechklinge?

Kommentar verfassen