Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

andreas1a

01.01.2017, 20:30 Antworten Zitieren #

Taugt die Serie etwas, da ich noch keine einzige Folge gesehen habe?

spritzigesahne

01.01.2017, 20:57 Antworten Zitieren #

Also ich schau die serie auf einem Portal, auf dem man sie sehen kann. es geht halt dadrumm das White ein chemie lehrer ist und krebs hat. Er will für die Zukunft vorsorgen. Mit viel Geld für die Familie, falls er sterben sollte. Er kocht Christyl meth und sein Patner Jessy vertickt es. Ich bin grad bei Staffel 3. Das ist ungefähr der Inhalt von Staffel 1 bis 2.

    andreas1a

    02.01.2017, 07:57 Antworten Zitieren #

    @spritzigesahne:
    Danke für deine Nachricht. Da kann ich mir ja sparen, die Staffeln 1 und 2 anzusehen.

Der-Bruns

01.01.2017, 21:48 Antworten Zitieren #

Ein muss für jeden Fan von Serien!!!

steveband

02.01.2017, 11:31 Antworten Zitieren #

Best Serie ever😉

walkastray

02.01.2017, 19:24 Antworten Zitieren #

Ich schaue sie auch gerade. Hab mich lange dagegen gewehrt, aufgrund des ganzen Hypes jetzt aber doch mal angefangen. Gut ist die Serie, über den Klee loben würde ich sie aber nicht.

Styl3x

03.01.2017, 09:31 Antworten Zitieren #

@walkastray: ja klar mega hype. Nach 4 Jahren oder was. Da spricht jemand mit sehr viel Ahnung 😀
Ist einer der besten Serien.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)