Bis *180 Monate* („GEZ“) *Rundfunkbeitrag „geschenkt“* für LG Smart TV oder LG Soundbar Aktionsmodelle (Cashback)

temp_b42c0908-6a59-4c4e-a2e3-a94fddf4230b

Wer jetzt eines der ausgewählten LG Smart TV oder LG Soundbar Aktionsmodelle kauft, spart bis zu 180 Monate den Rundfunkbeitrag (durch LG-Rückerstattung).

Ihr müsst die Geräte nur zwischen dem 01.05. und 15.06.2021 kaufen.

Dann erstattet euch LG bis zu 2 Jahre eure Rundfunkbeiträge oder sogar mehr!

Wenn ihr das Gerät gekauft habt, könnt ihr hier bis zum 30.06.21 die Erstattung beantragen: https://www.service-lg.com/LG/RundfunkbeitragRegistrierung

Die Auszahlung des/der Monatsbetrages/-beträge erfolgt durch eine einmalige Überweisung. Die Überweisung erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MrSteen

01.05.2021, 13:26 #

Interessante Aktion – die Rundfunkgebühr möchte doch irgendwie jeder umgehen, oder!? 🙂

    krofisch

    01.05.2021, 14:24 #

    @MrSteen: Interessante Aktion – die Rundfunkgebühr möchte doch irgendwie jeder umgehen, oder!? 🙂

    So kann man die (ehem.) GEZ-Gebühren bis zu 15 Jahre durch den Cashback "sparen"😂

Gastkommentar

01.05.2021, 13:37 #

Schade, kommt zu spät. Vor 2 Monaten ein neues LG Gerät gekauft…..

D-Zug

01.05.2021, 15:23 #

Ist doch eine Milchmädchenrechnung. Keiner würde doch behaupten, nur weil er bei den GzG-Aktionen teilnimmt, muss er dadurch keine GEZ bezahlen.
Außerdem, wer sich für über 20.000 € einen Fernseher kauft, den juckt doch die GEZ-Zwangsgebühr nicht.

Paula1982

02.05.2021, 00:23 #

Ich sehe diese Zwangsgebühr absolut nicht ein, die haben von mir noch keinen einzigen Cent gesehen 😃

Paula1982

02.05.2021, 09:49 #

Ich habe aber keinen eigenen Haushalt. Durch die Gesetzesänderung 2013 bin ich aus der Sache raus und davor habe ich einfach nicht GEZahlt.

    mailshopper

    02.05.2021, 16:05 #

    @Paula1982:
    Dann zahlt halt deine Mutti oder dein Freund für den Fernseher, in den du guckst 🤷
    Irgendwer muss ja dafür zahlen (außer du bist so arm, dass du offiziell davon befreit wirst).

      Paula1982

      03.05.2021, 00:16 Antworten #

      @mailshopper: @Paula1982:
      Dann zahlt halt deine Mutti oder dein Freund für den Fernseher, in den du guckst 🤷
      Irgendwer muss ja dafür zahlen (außer du bist so arm, dass du offiziell davon befreit wirst).

      Ja, meine Eltern zahlen GEZ. Vor der Gesetzesänderung 2013 musste ich theoretisch als volljährige Person auch bezahlen, das habe ich aber nie! Es geht mir hier irgendwo um das Prinzip, da mir für manches eben jeder Cent zu schade ist. Für den Mist, der im TV ausgestrahlt wird, auch noch zahlen zu müssen empfinde ich als eine bodenlose Frechheit. Auch wenn meine Einstellung nicht jedem passt, stehe ich zu meiner Meinung!

Kommentar verfassen