beluga Klettergerüst Dome Climber Lil‘ Monkey

63,20€ 79,00€

Lasst die Kiddies toben 🙂

real,- bietet ein Klettergerüst für den Garten an. Versankostenfreis!

Das ideale Outdoorgerät für kleine Kletteraffen sorgt für ultimativen Kletterspaß und fördert die Beweglichkeit und Motorik der Kinder. Das Gerüst kann durch ein Stecksystem aufgebaut werden und hat einen stabilen Halt. Durch das Überwerfen einer Decke kann das Gerüst zu einer Höhle umfunktioniert werden. Das Klettergerüst hat die Maße ca. 118 x 170 cm und eine maximale Belastbarkeit von ca. 80 kg. Highlight ist die kostenlose Lil Monkey App! Max. Erstes Outdoorgerät, das mit einer App bespielbar ist!

− Ab 3 Jahre geeignet

− Maße ca. 118 x 170 cm

− Max. Belastbarkeit ca. 80 kg

− Einfacher Aufbau

− Stecksystem

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

14.07.2017, 09:17 Antworten Zitieren #

Ist da Kindersicher? Ich bin das skeptisch. Deshalb steht da auch, das die Benutzung nur unter Aufsicht eines Erwachsenen zugelassen ist.

Immerhin das erste Klettergerüst, für das man ein Smartphone mit installierter App braucht. Wozu – zum Klettern brauchen Kinder keine App.

    PrincessMaBume

    14.07.2017, 09:46 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Hab grad mal nachgeschaut wozu die ist. „Lil Monkey App mit der man einen kleinen Affen auf dem Gerüst klettern lassen kann!“ 🙂
    Der Satz, das man die Kinder nur unter Aufsicht darauf spielen lassen soll, ist eine Vorsichtsmaßnahme, die für alle Klettergerüste gilt. Das ist eine Absicherumng der Firma, dass falls etwas passiert, diese nicht zur Rechenschaft gezogen werden können.

Luftli

14.07.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

Ein eigenes Klettergerüst für den Garten finde ich für den Preis schon echt gut. 🙂

Yoghurtsan

14.07.2017, 10:49 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Was heißt denn kindersicher? Mit der Vorsicht kann man es als Elternteil aber auch echt übertreiben. Bissel Luft zum atmen brauchen die Kiddies auch.

Als kleine Jungs sind wir auch überall drauf. Und so ein Dingen im Garten, wäre echt n Traum 😉

    PrincessMaBume

    14.07.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

    @Yoghurtsan:
    Vorallem sind wir auf Dinge drauf, die nicht in der Nähe unserer Eltern standen. War ja viel spannender 🙂

mossy

14.07.2017, 11:10 Antworten Zitieren #

Der preis ist heiß, aber habe mir die Rezensionen angeguckt und sage aus Quellen “ keine Boden Verankerung“ und dazu schreibt ein Kunde

„Der Aufbau dieses Klettergerüstes ist eine einzige Qual, da die Steckverbindungen derart schwer einrasten. Vom Abbau ganz zu schweigen. Der erste Versuch, eine Verbindung zu lösen, endete damit, dass diese kaputt ging. Von demher ist es unserer Ansicht nahezu unmöglich, dieses Gerüst ab- und wieder aufzubauen, ohne dass die Qualität darunter leidet. Die Kinder (3 und 4 ) haben ihren Spaß damit, jedoch finde ich es für einen 4-jährigen schon zu klein. Aufgrund der Nutzungsdauer in Relation zur Qualität und dem Preis würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.“

Aber trotzdem ist es super 🙂 , also ich glaube für den Preis ist es kein fehlkauf !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)