Behringer XENYX 1002FX Mischpult

71R39hWWaZL._SL1000_

95,00€ 113,49€

10-Kanal 2-Bus Mixer mit 2 XENYX Mic Preamps mit Bitish EQs und digitaler 24-Bit Multi-Effektprozessor. Bestellbar über Amazon Prime.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

amadeus

19.10.2016, 00:22 Antworten Zitieren #

Ist das Mischpult so schlecht, dass es hier so negativ bewertet wurde ? Ich kenne mich mit Mischpulten nicht aus – deswegen frag ich.

bd9328

22.10.2016, 19:38 Antworten Zitieren #

@amadeus: Wieso schlecht bewertet? Man muss die Qualität natürlich in Relation zum Preis sehen. Aber Behringer liefert in der Regel schon solide Sachen für kleines Geld. Man sollte das Mischpult natürlich nicht an Pulten messen, die das 10-fache oder mehr gekostet haben. Für den Heimanwender oder für kleine Veranstaltungen und kleinere Setups ist es aber gewiss brauchbar.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)