BAUHAUS (BW) kostenlose Lieferung ab 100 Euro !

temp_cee97e54-122a-4fc4-98d1-8ee499ee25f0

Fachcentrum Mannheim-Vogelstang:

Reservieren & Abholen kontaktlos für Gewerbetreibende und Handwerker

Auslieferung von Waren nach telefonischer Bestellung im Fachcentrum für Privatkunden, Gewerbetreibende und Handwerker ab 100 Euro kostenfrei

Weihnachtsbaum Verkauf an Endkunden läuft ganz normal weiter.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Rapunzeloid

16.12.2020, 23:55 #

Der "Deal"-Text liest sich, als käme er unmittelbar vom Händler …

    morpheusfx

    17.12.2020, 00:30 #

    Definitiv nicht ! Habe heute selbst etwas gebraucht und konnte es über einen Freund mit Gewerbe bei Bauhaus abholen.

      Rapunzeloid

      17.12.2020, 01:04 Antworten #

      @morpheusfx:

      Das ist aber 1:1 der Werbetext des Händlers, wie es das Bild deutlich zeigt.
      Ein Deal, der den vom @Dealdoktor formulierten Regularien entspricht, sollte eben einen  e i g e n e n  Dealtext enthalten. Außerdem wird hier nicht klar, worin eigentlich der Vorteil besteht, welches Produkt dort im Vergleich zur Konkurrenz günstiger zu bekommen ist:

      https://www.dealdoktor.de/community-regeln/#User_Deals_%E2%80%93_Das_sind_keine_Deals

      Lediglich der Werbehinweis eines Händlers, daß sein Baumarkt in Hinterposemuckel für Händler und Gewerbetreibende geöffnet ist und man als Privatkunde zuvor reservierte Ware sowie Weihnachtsbäume abholen kann, hat doch nichts mit einem Deal zu tun.

morpheusfx

17.12.2020, 01:13 #

Ich denke man sollte die aktuelle Lage auch mal in Betracht ziehen, das es Menschen gibt die etwas von einem Baumarkt bräuchten und es nicht wissen, das man über Unwege doch noch an die benötigte Ware dran kommt ! Zu dem Text, das ich ja 1:1 kopiert hatte, weiß ich nicht wie lange du jetzt hier dabei bist, nur welcher Deal bzw. Dealsender schreibt einen eigenen Text was den Inhalt betrifft spezifisch ? Es ist nichts anderes wie ob einer Technische Daten von einem Oled Copy Paste macht was ich auch getan habe. Also bitte mal alles etwas entspannter ansehen …

    Rapunzeloid

    17.12.2020, 01:35 #

    Wie lange ich hier im Forum unterwegs bin, kannst du leicht selbst feststellen. Und genauso würdest du, wenn du regelmäßig hier wärest, sehen, daß es durchaus eine ganze Menge Leute gibt, die hier tatsächlich Tag für Tag eigene Texte verfassen, so wie es von Seiten der Dealdoktoren ja auch nicht aus Jux und Tollerei gefordert wird …

    Mit reinen Copy-&-Paste-Werbetexten stößt man hingegen aber leider auch noch den letzten Gutwilligen vor den Kopf.

    lexmarkz13

    17.12.2020, 07:49 #

    Wenn ich einen Deal erstelle, schreibe ich immer meinen eigenen Text – ich weiß gar nicht, wie man kopierten Text einfügen kann 🤣🤣🤣

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

17.12.2020, 08:04 #

Was ist denn daran besonders?
Bei Media Markt gibt's das auch, incl. Parkplatzverkauf.
Muss man nicht unbedingt einen " Deal " draus machen.👎

Pilzener

17.12.2020, 08:14 #

Schade! Ich habe eine Leiter im Blick für knapp 100 €…
Naja, dann suche ich noch einen Füllartikel!

bd12120

17.12.2020, 08:35 #

Bietet sich jetzt an, wo die Baumärkte geschlossen sind.

Kommentar verfassen