Android-Spiel Night Survivor PRO kostenlos

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

DDT_1-X-B-nFIcs_hmmcOddJx1HmO9gij-S2_Bhb2SIQpCIchICxFJN3aeR-YGF4wlJb_s180

Aktuell bekommt man im PlayStore das Android-Spiel Night Survivor PRO kostenlos.

„Das Spiel erzählt die Geschichte eines Typen, der nach der Zombie-Apokalypse allein auf dem Planeten gelassen wurde. Alles, was er hat, ist sein Rucksack, eine Karte und Einsamkeit. Doch eines Tages findet er ein Radio und hört die Stimme eines anderen Überlebenden. Und dann beginnt seine Reise in einen sicheren Bunker, in dem ein Fremder wohnt.

Über 28 Ebenen werden Sie beobachten, wie sich ihre Freundschaft entwickelt und wie sie sich gegenseitig in der Ferne helfen, wenn man nur das Radio betrachtet. Und Sie werden herausfinden, wer dieser geheimnisvolle Fremde wirklich ist!

-5 verschiedene Arten von hungrigen Zombies!

-die Größe der Bäume auf den Ebenen wird zufällig erzeugt. Wo es wegen eines großen Baumes beim letzten Mal keine Möglichkeit mehr gab, kann nun Freiraum und Durchgang sein!

-Zombies und Power-Ups auf Ebenen werden ebenfalls zufällig generiert!“

Die Bewertungen liegen aktuell bei 2858 Stück und im Schnitt über 4 von 5 Sternen 😀

Viele Grüße 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

02.05.2019, 23:25 #

gerade testet, macht durchaus Spaß, mal sehen, wie es weitergeht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok 🙂

baerenkurde

03.05.2019, 08:48 #

Ich finde es frech wenn Spiele etwas Kosten und immernoch Werbung enthalten. Ich meine ok jetzt is es gratis aber ansonsten zahlt man dafür Geld und muss wahrscheinlich in Game nochmal blechen um ohne Werbung zu zocken.

Kommentar verfassen