[Info] Amazon Prime Video: Programm für Januar 2018

83-amazon-prime-instant-video-400×400-2

Natürlich gibt es auch im neuen Jahr bei Amazon Prime Video ein paar Highlights im Programm. Hier eine kleine Auflistung:

Neue Filme im Januar

  • The Boss​​ (ab 1. Januar)​​​​
  • Die Frau im Mond – Erinnerung an die Liebe​ ​(ab 6. Januar)​​​​​​
  • Die Hände meiner Mutter​​ ( ab 8. Januar)​​​​​
  • Bad Neighbors 2​​ ( ab 15. Januar)​​​
  • The Salesmanb​​(ab 15. Januar)​​​​
  • Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr​ ​( ab 19. Januar)​​​​​
  • Warcraft: The Beginning​ ( ab 29. Januar)​​
  • The Witch​ ​( ab 29. Januar)​​​

Neue Serien im Januar

  • The Big Bang Theory​​ – Staffel 10 ​ (ab 2. Januar)​​​
  • McMafia – Staffel 1 ​(2. Januar)​​
  • Philip K. Dick’s Electric Dreams – Staffel 1​ (ab 12. Januar)​
  • Mr. Robot​​ – Staffel 3​ (ab 15. Januar)​
  • ​​The Marvelous Mrs. Maisel​​ – Staffel 1​ (ab 26. Januar)​
  • The Exorcist​​ – Staffel 1​ (ab 23. Januar)​​
  • Pastewka​​ – Staffel 8 (ab 26. Januar)

Neuheiten für Kinds

  • My Little Pony – Freundschaft ist Magie – Staffel 7 (ab 1. Januar)
  • Sofia Flux und das magische Hörgerät – Staffel 1 (ab 3. Januar)
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Tippi

26.12.2017, 09:23 Zitieren #

Was ist daran ein Deal ? Von 5 aufgerufenen Links waren 4 kostenpflichtig. Den Preis hast Du nirgens erwähnt. Und wer Primekunde ist und die APP aufruft bekommt diese Information sowieso.

Also für mich ist kein Deal, wenn überhaupt, nur eine Info. Und die hat hier nichts zu suchen.

SPAM und DOWN 😩

    darlan4390

    26.12.2017, 09:33 Zitieren #

    @Tippi:
    Du hast wohl den Sinn des Beitrags nicht verstanden.
    Das ist ein Info-Post mit dem anstehenden Amazon Prime Video Programm.
    Kostenpflichtig sind die aktuell. In Klammern habe ich das Datum notiert, ab wann der jeweilige Titel KOSTENLOS in Prime Video enthalten ist.

    PS. Hätte nicht gedacht, dass man machen alles nochmal vorkauen muss..)

      darlan4390

      26.12.2017, 09:35 Zitieren #

      @darlan4390:
      Nachtrag:
      Ich bin mir sicher, dass es hier genug Leute gibt, die diese Auflistung zu schätzen wissen!

      Tippi

      26.12.2017, 09:39 Zitieren #

      @darlan4390:
      Danke für Deine "höfliche" Antwort.

      In Deinem Dealtext geht es in keiner Weise hervor, das ab Deinem eingegebenen Datum die Filme kostenlos sind. Das so aus Deinem Text zu entnehmen reicht mein IQ leider nicht.

      Aber ich muß es wohl noch lernen zwischen den Zeilen zu lesen oder alle Deals durchzublättern um vielleicht herauszufinden, dass es vielleicht doch ein Deal ist.

      Aber wenn man Kritik übt, dann erntet man natürlich Hohn.

Big Shaq

26.12.2017, 10:19 Zitieren #

Ich habe den Beitrag durchaus verstanden und finde ihn nützlich. Danke an dieser Stelle. Dass sich hier in letzter Zeit die "Alteingesessenen" ständig über andere Deals so furchtbar sinnlos aufregen ist einfach nur zum an den Kopf fassen.

flomaster

26.12.2017, 10:31 Zitieren #

@Big Shaq: dito

flomaster

26.12.2017, 10:34 Zitieren #

@darlan4390: danke dafür 👍. gerne monatlich 🙂

Moudy

26.12.2017, 11:28 Zitieren #

Danke für die Info. Da sind direkt einige Filme auf die Watchlist gewandert. Gratis nimmt man sowas immer gerne mit.

Vaues

26.12.2017, 11:29 Zitieren #

Ja super, einiges ist dabei jmd wäre sonst an mir vorbeigegangen! Danke!

__Gelöschter_Nutzer__

26.12.2017, 12:00 Zitieren #

Hier gibt's übrigens die vorgestellte Liste und als Bonbon auch die vergangenen Listen, von denen viele noch frei sind:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/amazon-prime-instant-video-angebot-programm-neuheiten-streaming-highlights-3194542.html
Und hier noch ein Link zu bald ablaufenden Filmen und Serien, da heißt es, schnell sein:
https://www.amazon.de/b?node=4225009031

Leffe

26.12.2017, 12:16 Zitieren #

@darlan4390 & @Prospektleser: Vielen lieben Dank für die Mühe!
Ich weiss eure Arbeit zu schätzen und finde die Auflistungen sehr hilfreich🖒👌

fantasylifepsp

26.12.2017, 19:21 Zitieren #

Leider nichts Brauchbares dabei

Kommentar verfassen