Showdown der Ehrlichbrüder – Stuttgart zum halben Preis bei Schwabendeal

temp_9b49d3e8-72bb-44ae-bd5a-8c945a2d6627

19,00€ 37,90€

Freuen uns riesig, dass es bei Schwabendeal zum halben Preis Karten gibt. Die Jungs mal live erleben wollten wir schon lange mal machen. Jetzt in der Porsche Arena passt perfekt.
Schlagt zu 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

xxsafe69xx

05.05.2018, 10:22 Zitieren #

Es ist nicht ersichtlich wann die Vorstellung ist?!

Nafuba

05.05.2018, 10:29 Zitieren #

@xxsafe69xx. Die im Deal angebotene Aufzeichnung findet am Montag, den 09. Juli 2018 in der Porsche Arena Stuttgart statt. Einlass ist von 16:30 Uhr bis ca. 17:45 Uhr. Beginn 19:00 Uhr. Die Ausstrahlung ist für den Herbst/Winter 2018 bei RTL vorgesehen.

MisterRobot

05.05.2018, 10:59 Zitieren #

Guter Deal, danke! Eine Live-Aufzeichnung und jetzt die Karten reduziert… da will RTL wohl nachhelfen 😉

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2018, 11:01 Zitieren #

Live-Aufzeichnung ist schon eine interessante Wortkombination. 😉

Goldikarotti

05.05.2018, 11:45 Zitieren #

sind die Halbbrüder der beiden hier:

Kommentarbild von Goldikarotti

Goldikarotti

05.05.2018, 11:45 Zitieren #

Milli Vanilli, Playback Verarsche mit deutschem Manager aus den 90ern.

Für alle, für die das zu lang her ist…

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2018, 11:57 Zitieren #

@Goldikarotti: Ist dir aber schon klar, was die Ehrlichbrüder auf der Bühne machen, gelle?

    Goldikarotti

    05.05.2018, 12:58 Zitieren #

    @Sophisticat:
    "ganz ehrlich" , sie sind Zauberkünstler, die echt was drauf haben,

    Wenn jemand ein "LIVE-Aufzeichnung" kann, dann die beiden hier.

JulPal

05.05.2018, 14:11 Zitieren #

Das kommt also raus, wenn man Mangafiguren im Solarium einsperrt 😉

Gastvampir

05.05.2018, 16:22 Zitieren #

🙄 okaay .. wenn mich RTL dafür bezahlt dann geh ich gern hin 😂😂😂 freiwillig würd ich mich nicht bei einem assi TV sender zeigen 🙄 außer sie bezahlen mir einpaar millionen xD

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2018, 18:32 Zitieren #

@Gastvampir: Da sie genügend Gäste finden werden, können sie wahrscheinlich, glücklicherweise für RTL, auf dich verzichten.

Gastvampir

05.05.2018, 19:51 Zitieren #

@Sophisticat: 🙄 jaa, scheinen ja viele assis da draußen zu geben 😂😂 bin glücklicherweise keiner von denen 😉

__Gelöschter_Nutzer__

05.05.2018, 20:43 Zitieren #

@Gastvampir: Indem Fall irrt selbst der Dudenverlag, wurde schon mehrfach von der Gfds angemahnt, das in Folgeausgaben zu ändern. Und so wird es von Generation zu Generation weitergetragen.
Assi ist die populäre Abkürzung für einen Assistenten, sehr oft im Hochschulbereich.
Asi ist die abfällige Abkürzung für einen asozial Mitbürger, also einen Menschen, der sich un- /asozial verhält. Menschen, die bei Unfällen Fotos oder Videos machen, keine Rettungsgasse freimachen, im Supermarkt zuviel zurückgegebenes Rückgeld behalten, Unfallflucht oder Versicherungsbetrug begehen, sich einen gelben Schein holen, ohne krank sein, als Erste am Buffet alle Gambas krallen, etc. etc.
Ich hoffe, du meinst mit Assi wirklich die Hochschulmitarbeiter.

Gastvampir

05.05.2018, 23:14 Zitieren #

@Sophisticat: 🙄🙄 für mich ist assi = ein "assozialer" schon zu meiner zeit wurde das so geschrieben ..
mit einem "S" kenn ich das gar nicht "Asozial" hört sich so falsch an .. richtig heißt es immernoch "Assozial" ..
tut mir leid dich dahingehend zu enttäuschen :/

Strubbel

05.05.2018, 23:21 Zitieren #

@Gastvampir: Es heißt definitiv asozial. 😉 https://de.m.wiktionary.org/wiki/asozial

mailshopper

06.05.2018, 01:25 Zitieren #

Wow, wie schafft man so eine "Beschreibung" durch die Prüfung beim Dealdoktor zu bekommen? 😳😳

Mag sein, dass der Deal "zwei eigene Sätze" enthält, aber abgesehen von der kreativen Rechtschreibung geht deren Informationsgehalt gegen Null. In dem Fall wäre sogar reines Copy&Paste von der Aktionsseite hilfreicher für die Leser gewesen!

Guest

06.05.2018, 02:37 Zitieren #

@Gastvampir:

Das Wort setzt sich zusammen aus dem Wortstamm "sozial" mit der dazugehörigen Silbe-
wie untypisch und atypisch. Untypisches Verhalten zum Beispiel beschreibt etwas entgegen der Norm, der Regel, dem Üblichen.
Atypisches hingegen bezeichnet ein widernatürliches Verhalten,
also eines, ohne je eine Regel gekannt zu haben,
ist sozusagen eine Steigerungsform.

Der Clou steckt im "a-", dem lateinischen "nicht".
Und nicht dem "ass", dem Arsch. 😉 😊

Guest

06.05.2018, 02:45 Zitieren #

@mailshopper:

Ja, da hast Du völlig recht.
Selbst der Link ist unbrauchbar-
-da er über nix Genaueres, sprich Näheres, informiert.
Leider ziemlich spartanisch, das Ganze. :-/

Guest

06.05.2018, 03:19 Zitieren #

@Nafuba:

Danke für die Infos.👍 Bekommst dafür auch von mir bildlich die Hälfte der Herzen zugeteilt. Wovon Du Dir aber leider nix kaufen kannst. 😛 😉

DoktorSpieler

06.05.2018, 21:02 Zitieren #

Zum halben Preis würde ich mir die auch noch anschauen 😉

Kommentar verfassen