50% auf ebook „Wir sehen uns beim Happy End“ von Charlotte Lukas (epub) – Einführungspreis

6,99€ 13,99€

Ein Buch über Happy Ends? Vielleicht Wäre dann „Wir sehen uns beim Happy End“ von Charlotte Lucas dann etwas.

Gerade gibt es das ebook zum Einführungspreis von 6,99 Euro statt 13,99 Euro – sowohl bei ebook.de, als auch bei buecher.de, etc. -> ganz unten hier liste ich ein paar weitere Links.

Das Buch ist am 24.11.2017 erst erschienen, ist also wirklich ganz neu.

Die Geschichte:

Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer – Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte?

Ella liebt Märchen. Aber noch mehr liebt sie Happy Ends. Schließlich gibt es schon genug Schlimmes auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie einfach um, gibt ihnen ein schöneres, nein, das richtige Ende.

Oscar ist traurig. Aber er weiß es nicht einmal. Dann trifft er auf Ella, die möchte, dass auch bei ihm alles gut wird. Nur: Kann man das überhaupt? Einem anderen Menschen ein Happy End schenken? Und was tut man, wenn der das vielleicht gar nicht will?

Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, märchenhafte Begegnungen – und die Frage, ob jede Geschichte gut ausgehen muss.

4,2 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen, das Buch wurde als „Lektüre fürs Herz“ empfunden, war wohl sehr angenehm zu lesen.

Die Autorin hat auch „Dein perfektes Jahr“ geschrieben, was bei den Lesern auch sehr gut ankam.

Details:

  • Wir sehen uns beim Happy End von Charlotte Lucas
  • EAN: 9783732547760
  • EPUB ohne DRM Roman.
  • Empfohlen von 16 bis 99 Jahren.
  • 1. Aufl. 2017.
  • Bastei Entertainment
  • Gegenwartsliteratur
  • 24. November 2017
  • 557 Seiten

Hier gibt es fürs kindle-Format eine xxl-Leseprobe – wer vielleicht erstmal reinlesen mag:https://www.amazon.de/XXL-Leseprobe-sehen-beim-Happy-Roman-ebook/dp/B076JBMNJK/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1511939569&sr=8-1

(Scheinbar gibt es das noch nicht in der kindle-Fassung, also das gesamte Buch.)

Ganz viel Spaß beim Lesen, ich finde das Angebot genial – zu diesem Preis holt man sich das ebook doch gerne. 🙂

Hier gibt es das ebook ebenso für 6,99 Euro – hinterlegt habe ich im Deal den Link für ebook.de . (Vielleicht mag ja einer lieber bei den anderen Händlern kaufen wg. Punkte-sammel-Aktionen etc. 😉 )

buecher.de:

https://www.buecher.de/shop/deutschland/wir-sehen-uns-beim-happy-end-ebook-epub/lucas-charlotte/products_products/detail/prod_id/48216788/

Hugendubel:

https://www.hugendubel.de/de/ebook/charlotte_lucas-wir_sehen_uns_beim_happy_end-29087158-produkt-details.html

Thalia:

https://www.thalia.de/shop/home/sucheverknuepfung/wir_sehen_uns_beim_happy_end/charlotte_lucas/EAN9783732547760/ID64552007.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Lenniey

29.11.2017, 08:44 Antworten Zitieren #

„Einführungspreis“ 😀 😀 😀

    evafl21

    29.11.2017, 08:49 Antworten Zitieren #

    @Lenniey:
    Haha. Und auch beim Titel ist schon klar, dass manche da ganz anders denken.
    Bin mal im Keller zum Lachen.

Tippi

29.11.2017, 09:20 Antworten Zitieren #

Ich glaube bei den vielen kostenlosen Deals, wird kaum einer sich das Buch kaufen. Wer von Charlotte Lucas Fan ist wird natürlich hier zugreifen.

    evafl21

    29.11.2017, 09:47 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Ja, das mag sein. Wer aber schon länger ein Auge auf das Buch geworfen hatte – und so geht es dann eben mir – der holt es sich. 🙂 Für knapp 7 Euro finde ich das echt ok.

      Tippi

      29.11.2017, 10:57 Zitieren #

      @evafl21:
      Das ist ja auch gut so. Wenn man ein Buch gut findet, soll man auch ruhig Geld ausgeben. Auch bei mir kommt sowas mal vor. Und 50% sparen für ein Buch, dass man haben möchte ist natürlich toll.

evafl21

04.12.2017, 10:58 Antworten Zitieren #

Gilt weiterhin. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)