Über 20% beim Kauf von Emma-Matratzen sparen (Kaufhof-Aktion)

temp_e9c2df1b-8912-4754-a225-3c93240c1dfb

Wie man sich bettet, so liegt man:

Bei Galeria Kaufhof gibt es gerade eine Sonderaktion für Matratzen der Marke Emma.

Die Emma Air Matratze ist laut Herstellerangaben eine „Revolutionäre Matratze mit spezieller patentierter Helix-Struktur, die gleichzeitig optimale Haltbarkeit, Körperanpassung, Atmungsaktivität und Handhabung ermöglicht.“

Man kann sie 100 Nächte testen, sie hat 10 Jahre lang Garantie.

Die Emma Kaltschaummatratze „Emma Air“, Höhe 25 cm ist von 559,00 € ab 319,20 € zu haben, was eine Ersparnis von über 42% ausmacht.

Darüber hinaus gibt es noch vier weitere Matratzen und eine Bettdecke im Angebot.

Ich werde mir gleich mal ein paar Bewertungen für diese Marke ansehen und den Deal entsprechend ergänzen, wenn ich was Interessantes für euch rausfinden kann.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Horus03

23.12.2018, 06:43 Zitieren #

Man kann auch den 10Euro Gutschein für den Newsletter anmelden mit benutzen.

gerda11

23.12.2018, 10:25 Zitieren #

Bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Matratze. Werde mir mal ein Bewertungen dazu suchen.

cleverclaus

23.12.2018, 12:51 Zitieren #

Aber die beste jemals getestete Matratze kostet doch nur 199 Euro…..🤗

Kommentar verfassen