ThyssenKrupp Treppenlift Aktion

Hey ihr!

Bleiben mobil in eurem Heim!

Wenn ihr euch bis zum 31. März 2017 einen Treppenlift Flow II Comfort Plus kauft, entfällt für euch der Aufpreis für die nächste Etage!

Das besagt das Sternchen:

* Das Angebot gilt für alle Flow II Comfort Plus 1-Etagenanlagen, welche als Innenläufer und mit optimalen Parkpositionen geplant werden. Den Aufpreis für die zweite Etage ab der Endhaltestelle der 1-Etagenanlage übernimmt thyssenkrupp Encasa (Inklusive: Notwendige Schienenmeter, Schienenkurven und einer Zwischenhaltestation mit Funksender) für Sie. Das Angebot gilt bei Bestellung bis zum 31. März 2017 und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Klickt auf den Deallink und informiert euch! Dort könnt ihr auch einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.

Grüßle,
Fonsi

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

18.03.2017, 20:04 Antworten Zitieren #

Es reicht wenn ich ständig Spammails mit Treppenlift-Werbung erhalte. Die sind im Spam-Ordner gut aufgehoben. Und jetzt dieser Deal hier 😕

__Gelöschter_Nutzer__

18.03.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Wie du schon sagtest, erst Penisverlängerungen, dann Viagra, damit das Riesending oben bleibt und zum Schluss dann Treppenlifte, damit man das Schlafzimmer erreicht. 😎

    steinbrei

    19.03.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Fehlt nur noch der Werbelink für ein Notrufsystem, damit der Notarzt rechtzeitig da ist.

mossy

18.03.2017, 20:49 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Biste denn schon in dem alter? XD

steinbrei

18.03.2017, 22:40 Antworten Zitieren #

@mossy: scheint so, jedenfalls bekomme ich keine Angebote mit diesen blauen Pillen 💊mehr. Ich sollte mir langsam Gedanken deswegen machen und mich mit grauen Haaren👴 anfreunden

Stephi

19.03.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

Erst den „deal“ mit den „gratis-Prospekten“ und dann dieser „Deal“. Das verdirbt einem den Spaß an der Schnäppchen Suche.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)