SodaStream Crystal 2.0 titan mit 2 Glaskaraffen & Zylinder

soda-club-crystal-2-0-titan-mit-2-glaskaraffen-zylinder

94,99€ 108,97€

Ich habe selbst nun schon ein paar Jahre einen SodaStream Crystal 2.0 titan in genau der Edition. Das Gerät selbst kann ich nur wärmstens empfehlen. Endlich keine Kisten Wasserflaschen mehr schleppen. Erst recht keine aus Plastik versteht sich, das ist ein noch größerer Unsinn als die Glasflaschen zu schleppen. Zudem spart man sich auch noch viel Zeit und hat das Wasser ja in Deutschland beinahe an allen Orten in höchster Qualität. Ich erinnere noch Tests, bei denen das Leitungswasser eine deutlich bessere Qualität aufwies als die Mineralwässerchen 😉

Kleiner Nachteil der Glasflaschen ist, dass sie nicht all zu groß sind. Das hält damit zusammen, dass der Sprudler umschließend aus Sicherheitsgründen sein muss. Beim theoretischen Zerbersten der Flasche wäre das bei Glas böse. Daher sind die Sprudler mit Plastikflaschen auch offen 😉

Die Zylinder bekommt man getauscht fast über all z.B. beim dm oder Dehner 😉

  • „Mit Edelstahl Karaffenbecher und integriertem Karaffenhalter
  • Mit zwei eleganten, spülmaschinenfesten Glaskaraffen – sehr dekorativ auf Ihrem Esstisch! (Der Sprudler CRYSTAL ist nur zum Gebrauch mit Glaskaraffen ausgelegt)
  • Trinkwassersprudler zum sprudeln von Leitungswasser, mit spülmaschinenfester Glasflasche für Ihr Sprudelwasser!
  • Bis zu 50 Prozent Getränkekosten sparen und nie mehr schwere Kisten schleppen!
  • Ein CO2-Zylinder reicht für ca. 60L gesprudeltes Wasser – tausch der leeren Zylinder in über 14.500 Tauschstationen in DE + AT! (SodaStream erhebt KEINEN Pfand auf den Kohlensäure-Zylinder!)
  • SodaStream – die weltweite Nr.1 bei Wassersprudlern!“

PVG: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5558408_-crystal-2-0-titan-mit-2-glaskaraffen-zylinder-soda-club.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hedaremi

07.04.2019, 13:05 Zitieren #

Ein super Preis. Hab den seit letztes Jahr und möchte ihn nicht mehr missen

__Gelöschter_Nutzer__

07.04.2019, 20:03 Zitieren #

Ich liebäugle auch damit. Ist das wirklich sprsamer? Ich mein, Wasser kostet so gut wie nix im Laden. Was kostet so ein Zylindertausch?

hedaremi

07.04.2019, 20:09 Zitieren #

Zylindertausch kostet 8.90 Euro.

mailshopper

08.04.2019, 04:05 Zitieren #

Bei DM für 6,95.

Wer technisch fit ist, kann die auch selbst nachfüllen, dann kostet eine Füllung etwa 1 Euro.

KidKO

11.04.2019, 16:35 Zitieren #

@mailshopper: wie denn das

Kommentar verfassen