iBOODVorbei

Schnäppchenjagd im Minutentakt: Die iBOOD‑Hunt läuft!  🏁

Ibood-Hunt_2019-10

Ich glaub, es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein …
… , daß all diese schönen Sachen so »verramscht« werden. 😉

Bei ⭒ iBOOD ⭒ ist heute nun wieder die große

⮚ ⭒ Hunt ⭒ ⮘

gestartet, während der die  Angebote im Abstand von wenigen Minuten  wechseln. Sinnvollerweise solltet ihr also bereits eingeloggt sein, bevor ihr auf die Jagd geht.

Das Spektakel dauert  mindestens den ganzen Tag, wird jedoch manchmal auch um einen weiteren verlängert. So genau läßt sich iBOOD da leider nicht in die Karten schauen.

Sofern die Sachen noch nicht ausverkauft sind, kehren sie oftmals einige Zeit später wieder zurück. Lohnenswert, weil weniger zeit- und nervenaufreibend, kann es zudem sein, im Flash-Sales unter »Alle Deals«:

https://www.ibood.com/de/de/all-deals/

einmal nachzusehen. Etliche der zuvor einzeln vorgestellten Artikel findet ihr dort (bis heute abend) zum gleichen Preis!

Und auch die heißbegehrten  Überraschungsboxen  für  50€  und  100€, bei denen der tatsächliche Wert aber deutlich höher liegt, gibt es diesmal wieder. Laut Aussagen von Forenteilnehmern kann jeder Nutzer aber nur jeweils eine davon erstehen (es ist ja ohnehin schwierig genug) – also  entweder oder  …
Sollte man mit dem Inhalt anschließend jedoch partout nichts anfangen können, so ist möglich, diese wieder zurückzugeben.

Falls ihr etwas Schönes entdeckt, was auch andere interessieren könnte, so schreibt es doch bitte in die Kommentare.

Ansonsten bleibt mir nur, euch viel Glück bei der Schnäppchenjagd 🛒 zu wünschen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Rapunzeloid

22.10.2019, 08:12 Zitieren #

Da sich die seit Beginn des Tages offerierten Artikel nun langsam zu wiederholen beginnen, hier einmal eine Liste der aus meiner Sicht interessantesten Produkte mit den jeweiligen Preisen.
Wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet oder runterlädt, ist es auch lesbar.

Kommentarbild von Rapunzeloid

Lydia1980

22.10.2019, 11:49 Zitieren #

Hab gerade mal rein geschaut, aber noch nichts wirklich Interessantes gefunden.

Apptester

22.10.2019, 12:37 Zitieren #

Sehe da auch kein Knaller 🙄

[email protected]

22.10.2019, 15:04 Zitieren #

Nur Geldverschwendung

NeXtii

22.10.2019, 15:41 Zitieren #

Die früheren iBood Hunts waren wesentlich interessanter. Ab und zu gibt es noch das ein oder andere Schnäppchen…

Kommentar verfassen