Reines Pflanzenöl aus Raps für nur 74 Cent statt 99 Cent

temp_3a39c2ca-0337-4354-b2e4-812a5de9200c

0,74€ 0,99€

Nur noch Heute!!!

Heute bekommt ihr noch für nur 74 Cent statt 99 Cent, reines Rapsöl, 1 Liter.

Nur für Prime Mitglieder.
Maximal 4x bestellbar.

Ich selber kaufe dieses Öl sehr oft an Blackfriday zb. Und bin sehr zufrieden. Es ist nichts anderes als das Standard Rapsöl aus dem Supermarkt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Nr.4 Lebt

14.10.2020, 19:10 #

😤

    bacel27

    14.10.2020, 19:35 #

    Alles gut?

      Guest

      14.10.2020, 20:08 #

      @bacel27:

      Hm, vielleicht ärgert sich User @Nr.4 Lebt, dass er das tolle Angebot nicht wahrnehmen kann, weil er erst letzte Woche seine Vorräte mit einem Supermarkt-Angebot wieder aufgefüllt hat…?? Gemäß dem Motto: oh Mann, hätte ich das bloß eher gewusst…! 😁

      Aber so ganz nebenbei: Du hast mit keinem Wort in Deiner Dealbeschreibung die Quelle des Angebotes verraten, das ist sehr schade und eigentlich so nicht gedacht bzw. unüblich. Jaja, mithilfe des Bildes kann man es zwar ableiten, aber sonst——–. 😏😉

      Trotzdem- danke für den Deal!

      bacel27

      15.10.2020, 11:08 #

      Sorry, bin noch ganz neu😅 ich dachte es reicht, wenn man auf "zum deal" drückt, dann wird man ja automatisch weitergeleitet 😇

      Guest

      16.10.2020, 13:39 #

      @bacel27:

      Ja, alles gut-
      dass Du relativ neu bist habe ich gesehen, deshalb auch die äußerst vorsichtige Kritik.
      Man kann übrigens als Dealersteller,
      -außer dem Doc-,
      den Deal selbst nachträglich noch ändern/bearbeiten/ergänzen, aber halt nur im Web, also über den Browser- leider (noch) nicht über die App. 😉
      Denn es ist einfach ideal, wenn man bestenfalls schon in der Überschrift oder eben in der Dealbeschreibung den Hersteller erkennt und somit sofort weiß, ob der Deal für einen persönlich überhaupt in Betracht kommt
      oder man flugs weiterblättern/-scrollen kann beziehungsweise gar muss. 😌😋😊

      DoktorSpieler

      16.10.2020, 13:59 #

      @Guest: Man kann übrigens als Dealersteller,
      -außer dem Doc-,
      den Deal selbst nachträglich noch ändern/bearbeiten/ergänzen, aber halt nur im Web, also über den Browser- leider (noch) nicht über die App. 😉

      Hast du das schonmal gemacht? 😄

      Guest

      16.10.2020, 14:00 #

      @DoktorSpieler:

      Nun, manche Dinge weiß ich auch so-
      ohne sie jemals gemacht zu haben…😌😜😇

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

14.10.2020, 19:39 #

74 Ct. für 1 l Rapsöl von "Jeden Tag"?
Guter Deal. Das Zeug verbrauche ich ohne Ende. Supermarkt-/ Discounterpreis liegt normalerweise deutlich höher.

ThoRo

15.10.2020, 06:47 #

😉

ulli68

15.10.2020, 09:57 #

vorbei … es gibt für die deals ein ablaufdatum, dann geht das automatisch.

einebanane

16.10.2020, 03:14 #

Wenn das beim Versand ausläuft und über die anderen Pakete im DHL-Auto läuft, lol

    Guest

    16.10.2020, 13:19 #

    @einebanane:

    Tja, dann ist wohl alles verrapst, äh, versaut…
    …aber darum gibt es ja eine spezielle "Verpackungstechnik", damit solche Malheure erst gar nicht passieren. 😉

Kommentar verfassen