Bekannt aus:
Anmelden
315

ABGELAUFEN Preisfehler: 30 Espresso Kapseln für Nescafé Dolce Gusto für 1,04€

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Da es sich um einen Preisfehler handelt, besteht natürlich auch „Storno-Gefahr“. Der Doc

Hey leute!

Also: Im Café Royal Shop findet ihr Kaffee. Auch Kapseln, die mit dem Nescafé Dolce Gusto System kompatibel sind. Jetzt kosten 30 Espresso Forte Kapseln dort nur 1,04€!! Sonst kosten alle anderen Kapseln 3,79€ für 16 Stück. Das ist also wahrscheinlich ein Preisfehler.

Jetzt zu den Versandkosten: Die lieben bei 3€, aber ab 11€ entfallen sie. Also ihr könntet somit 330 Kapseln für 11,44€ bestellen. Aber es geht noch krasser, weil sich der Newsletter-Gutschein (30%) ab 10€ einlösen lässt. Wenn man unter 11€ gerät mit dem Gutschein, zahlt man natürlich wieder Versandkosten. Das beste Angebot, auf das ich also rauskam:

16 x 30 Kapseln für 11,65€ inkl. Versand (= 480 Kapseln). Das ist ja ziemlich irre…könnte mir vorstellen, dass ess storniert wird.

Ihr findet den Newsletter unten links bei dem Brief auf der Seite.

LG

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (61)
    • 11.04.2018, 22:22

    Storno erhalten und Geld zurück bekommen….. Heute einen Gutschein für 33 ‚/, bekommen…… Pffff….. Drei mehr als der Newslettergutschein…… Werden eine Antwort schreiben, dass sie die drei Prozent behalten dürfen und mich aus Ihrem System streichen dürfen 😈

      • 11.04.2018, 23:04

      @monika1965nl: Stand doch schon in der Beschreibung, dass man nicht mit Lieferung rechnen braucht. Wenn dich das ärgert, in Zukunft lieber nicht bei Preisfehlern mitmachen.

  • @monika1965nl: Das wird aber kompliziert. Newsletter mit 30% beantragen und dann auf Datenvernichtung klagen.
    Was soll der arme Sachbearbeiter denn da machen?

    • 11.04.2018, 23:41

    Hat denn irgendjemand schon eine Bestätigung oder gar Lieferung angekündigt bekommen ? Ich habe mit PayPal bezahlt. Geld ist vom Konto abgebucht. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten… Aber auch kein Storno?!

      • 12.04.2018, 04:50

      @ickbindo: Niemand bekommt eine Lieferung, Geld wird einfach zurückgebucht. Wenn das bei dir nicht geklappt hat, schreib denen eine Mail.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten