Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ken

27.05.2016, 15:51 Antworten Zitieren #

Werde sie mir nachher holen und Bericht erstatten ob sie was taugt 😀

wwallace1979

27.05.2016, 18:41 Antworten Zitieren #

Das Problem bei den Maschinen ist halt das das Popcorn un- gezuckert/gesalzen raus kommt. Wenn man das nachträglich macht haftet es nicht dran.

HoneyBalls

28.05.2016, 06:13 Antworten Zitieren #

Ich hatte solche mehrfach weil ich jedesmal dachte es könne nur besser werden.. Denkste..
Irgendwann habe ich mir dann so eine große Retromaschine geholt und die ist einfach nur genial.
Kostet zwar auch um die 80€ aber die Popcorn sind der knaller.

desiree1985

28.05.2016, 10:33 Antworten Zitieren #

Ich habe auch eine. Ich habe für die Kinder oft welches mit Puderzucker gemacht. Schmeckt anders aber ist OK. Ich selber kaufe lieber fertiges Popcorn, so eine Maschine kommt an das fertige nicht dran.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)