MEDION® Edelstahl Eiswürfelbereiter MD 17739 nur 99,95 (statt 121,49)

medion-md-17739

99,95€ 121,49€

Wem die Hitze über die vergangenen Tage den Schweiß hat über die Stirn perlen lassen, der kann nun präventiv ein tolles Gerät für die nächste Hitzewelle erstehen.

Aktuell bei Medion im Wochenangebot inkl. versandkostenfreier Lieferung.

  • 2,2L Wassertank
  • 2 Eiswürfelgrößen
  • herausnehmbarer Eiswürfelkorb
  • Sichtfenster
  • Kompakte Größe von 24 x 37 x 32cm (L x T x H)
  • Kontrollleuchte für Wasserstand + Eiswürfelbehälter voll
  • Produktionsdauer ca. 6-13 Minuten
  • 12kg fertige Eiswürfel in 24 Stunden
  • 2 Eiswürfelgrößen: klein, groß
  • 9 Eiswürfel per Zyklus à 7-9g
  • Herausnehmbarer Eiswürfelkorb
  • Automatische Abschaltung

Schön um fortlaufend über den Tag Eiswürfel zur verfügung zu haben und man ist über den ganzen Abend der Cocktailparty immer frisch versorgt.

LG aus Köln und immer frisch bleiben!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

a_manegold

26.04.2018, 11:48 Antworten Zitieren #

Ist doch eher was für Gewerbetreibende. Wer braucht schon im Privatbereich so viele Eiswürfel!? Da pack ich doch lieber die Gefriertruhe voll für die nächste Party!

rofl

26.04.2018, 11:56 Antworten Zitieren #

„Schön um fortlaufend über den Tag Eiswürfel zur verfügung zu haben und man ist über den ganzen Abend der Cocktailparty immer frisch versorgt“

Wie bitte? Du glaubst ein Schnäppchenjäger würde 100 Euro ausgeben – nur um einer Cocktailparty über den Tag mit frischen Eiswürfeln versorgt zu sein? 😂 Und natürlich braucht man für seine private Party nicht weniger als 12 kg Eiswürfel 😂😂 Noch weltfremder kann man es wohl nicht beschreiben 😂😂😂

Sophisticat

26.04.2018, 12:34 Antworten Zitieren #

Wenn das Gerät nicht 98% der Zeit rumstehen und Platz wegnehmen würde, hätte ich schon lange eins.

Hellas

26.04.2018, 15:12 Antworten Zitieren #

danke, perfekt für den nächsten Sommer.

Rei

26.04.2018, 15:39 Antworten Zitieren #

Ärgert euch nicht. War Verarsche. Erst wurde der Kauf bestätigt und nach ein paar Tagen von Otto als ein Preisfehler zurückgezogen! Hat also niemand einen bekommen! Oder?

Sophisticat

26.04.2018, 16:27 Antworten Zitieren #

@Rei: Hatte garnicht gesehen, das das Angebot von Otto ist. Dachte, es wäre Medion-Shop.
Danke für die Info.

    Goldikarotti

    26.04.2018, 17:16 Antworten Zitieren #

    @Sophisticat:
    nicht jedem kann man noch über den Weg trauen….

    Es geht manchmal echt steil bergab ab mit den DD-Comments

Sophisticat

26.04.2018, 17:19 Antworten Zitieren #

@Goldikarotti: Danke für die Info.
Hatte nicht nachgesehen, da ich Medion-Sachen grundsätzlich nur im Werksverkauf hole.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)