Media Markt: Liefern-Aufstellen-Anschliessen Gratis!

Frohes Fest bei Media-Markt!

Beim Kauf eines TV- oder Haushaltsgerätes ab 299.- €
Kostenlose
– Lieferung
– Aufstellen
– und Anschließen

So funktioniert’s:
Wählen Sie ein gekennzeichnetes Produkt aus den oben genannten Warenbereichen ab 299.- aus.
Fügen Sie das gewünschte Service-Angebot hinzu.
Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen, Bestellprozess abschließen und auf unsere Lieferprofis warten.

Aktion gültig bis zum 24.04.2017

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

11.04.2017, 17:53 Antworten Zitieren #

Ist den schon wieder Weihnachten?

0alex0

11.04.2017, 19:22 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Sollte schol längst zum Standart werden beim Kauf von Großgeräten und vor allem wenn es um mehrere Hunderte Ausgaben geht.

    steinbrei

    12.04.2017, 10:48 Antworten Zitieren #

    @0alex0:

    Wenn man ein Auto hat, und es nicht gerade ein Smart ist oder das Großgerät wirklich groß ist, dann ist es im allgemeinen kein Problem. Aber wenn man mit der U-Bahn 🚊oder Bus 🚌unterwegs ist, dann wird schon eine Mikrowellen zum Krafttraining. Ein Waschmaschine in der Einkaufstasche ist dann die Herausforderung. 😂😅

steveband

11.04.2017, 21:58 Antworten Zitieren #

@0alex0: Na ja, wenn du für die Auslieferungsfirma arbeiten würdest, dann würdest du sicher anders denken?! Du kaufst eine Waschmaschine für 299€. Was verdient da noch der Verkäufer? Und er muss dann noch von dem „Verdienst“ die beiden Auslieferer & Fahrzeug und Arbeitszeit bezahlen…. Rechne mir das mal vor. Bin gespannt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)