Media Markt: Liefern-Aufstellen-Anschliessen Gratis!

Frohes Fest bei Media-Markt!

Beim Kauf eines TV- oder Haushaltsgerätes ab 299.- €
Kostenlose
– Lieferung
– Aufstellen
– und Anschließen

So funktioniert’s:
Wählen Sie ein gekennzeichnetes Produkt aus den oben genannten Warenbereichen ab 299.- aus.
Fügen Sie das gewünschte Service-Angebot hinzu.
Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen, Bestellprozess abschließen und auf unsere Lieferprofis warten.

Aktion gültig bis zum 24.04.2017

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

11.04.2017, 17:53 Antworten Zitieren #

Ist den schon wieder Weihnachten?

0alex0

11.04.2017, 19:22 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Sollte schol längst zum Standart werden beim Kauf von Großgeräten und vor allem wenn es um mehrere Hunderte Ausgaben geht.

    steinbrei

    12.04.2017, 10:48 Antworten Zitieren #

    @0alex0:

    Wenn man ein Auto hat, und es nicht gerade ein Smart ist oder das Großgerät wirklich groß ist, dann ist es im allgemeinen kein Problem. Aber wenn man mit der U-Bahn 🚊oder Bus 🚌unterwegs ist, dann wird schon eine Mikrowellen zum Krafttraining. Ein Waschmaschine in der Einkaufstasche ist dann die Herausforderung. 😂😅

steveband

11.04.2017, 21:58 Antworten Zitieren #

@0alex0: Na ja, wenn du für die Auslieferungsfirma arbeiten würdest, dann würdest du sicher anders denken?! Du kaufst eine Waschmaschine für 299€. Was verdient da noch der Verkäufer? Und er muss dann noch von dem „Verdienst“ die beiden Auslieferer & Fahrzeug und Arbeitszeit bezahlen…. Rechne mir das mal vor. Bin gespannt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)