LIDL Blumenservice 15% auf Ostersträuße

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

llogo-15

Beim LIDL-Blumenservice gibt es gerade 15% auf Ostersträuße. Z.b. den Strauß „Osterfreude“ anstatt 16,99€ für nur 14,44€

Ich kann auf der Seite nicht erkennen wie lange das Angebot gilt. Aber allzu lange sollte man sowieso nicht mehr warten wenn man einen Ostergruß verschicken möchte.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

15.04.2019, 11:22 #

Habe mit solchen Blumenservices bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Da kaufe ich lieber frisch beim Blumenhändler um die Ecke. Auch wenn's da ein paar Euronen mehr kostet.

    suzukithomas

    15.04.2019, 12:13 #

    @gerda11:
    Das ist ja auch richtig so. Wir kaufen auch vor Ort. Wenn aber die Verwandschaft in ganz Deutschland verstreut ist und man möchte gerne Blumen verschenken, dann ist das schon ganz gut denke ich.

Kommentar verfassen