Leifheit 51147 Akku-Fenstersauger Komplett-Set

fensterreiniger_leifheit_51147_set_p-51147_2_s-80

42,65€ 69,99€

Ihr habt keinen Durchblick mehr und erkennt das Haus auf der anderen Straßenseite nicht mehr ? Dann wird es Zeit, dass Ihr Eure Fensterputzt. Dieses geht ganz leicht von der Hand mit dem „Leifheit 51147 Akku-Fenstersauger Komplett-Set„.

Bei Amazon gab es 4,5 STerne von 5 bei 670 Bewertungen. Beim Anbieter „bueromarkt-ag.de“ dieses Deals gibt es 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen. Ich glaube das sagt alles zu diesem Gerät.

Datenblatt laut Anbieter:

  • Im Set für höchsten Reinigungskomfort
  • Inklusive Einwascher, Stiel und Fenstersauger-
  • Dank Stiel auch ideal für die Reinigung hoher Fenster

Set bestehend aus:

  • Fenstersauger mit Stiel-
  • Fensterabzieher mit automatischer Saugfunktion-
  • streifenfreies Reinigen von Fenstern-
  • Keine Wassertropfen auf dem Boden-
  • Sensible Gummilippe zum Absaugen von allen glatten Oberflächen-
  • Mit Click System Adapter-Kombinierbar mit allen Click-System Stielen-
  • Das Gerät ist mit einem 43 cm Stiel ausgestattet

Einwascher:

  • Wischbreite 28 cm
  • Reinigt zuverlässig Fenster und Rahmen in einem Arbeitsgang-
  • Kompatibel mit allen Leifheit Click-System-Stielen

Viel Spaß beim Putzen auch wenn der Frühjahrsputz noch ’ne weile hin ist

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

breakingglass

24.07.2016, 20:01 Antworten Zitieren #

Frühjahrsputz war zwar schon,aber lohnen tut sich das Teil allemal. Vorallem bei großen Fensten,Balkontüren, Wintergärten, ect.

    Tippi

    25.07.2016, 07:32 Antworten Zitieren #

    @breakingglass:
    Nach dem Frühjahrsputz ist vor dem Frühjahrsputz 😉

Rosenow

25.07.2016, 04:58 Antworten Zitieren #

Hatte so ein Teil noch nie, ist das nicht eine Mehraufwand?

    Tippi

    25.07.2016, 07:34 Antworten Zitieren #

    @Rosenow:
    Ich hab auch noch nicht son Teil. Aber das Argument von @breakingglass ist nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man hohe Fenster hat braucht man nicht auf die Leiter oder Fensterbrett steigen.

Prospektleser

25.07.2016, 11:07 Antworten Zitieren #

Ich habe so ein “ Ding „.
Macht echt Spass, ist superschnell und es funktioniert auch bei Sonnenschein. Nachteil: Für die Rahmen braucht man weiterhin einen Lappen. Akkuladung hält ca. 45 Min. Bei mir reicht das für 25 m2 von innen und außen mind. 4 mal.
Klare Empfehlung.

    Tippi

    25.07.2016, 11:22 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser
    Danke !
    Wenn jemand aus Erfahrung spricht sind das die besten Tipps

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)