Küchenmaschine Bosch Optimum 1500 Watt MUM9AE5S00

temp_fb2bacea-8f84-4231-8a66-823a271331a2

403,95€ 578,50€

Ich habe lang nach einer Küchenmaschine gesucht und bin letzten Endes bei der Optimum oder der Kenwood Chef XL gelandet. Beide waren aber absolut unerschwinglich. Da kommt dieses Angebot (das erste unter 500) gerade recht!

Perfekte Ergebnisse: extrem starker 1.500 Watt Motor – auch für sehr schwere Teige und große Mengen geeignet.

Extra große, gebürstete 5,5l Edelstahlschüssel: ideal für die Zubereitung großer Teigmengen, wie 3,5kg Kuchenteig, in einem Schritt.

Vollmetallgehäuse: robustes Vollmetallgehäuse mit hochwertigen Details für lange Freude am Gerät.

3D PlanetaryMixing: schnelles und perfektes Vermischen sämtlicher Zutaten.

OptiMUM Patisserie-Set: Rührbesen, Vollmetall-Schlagbesen, High Performance Knethaken für perfekte Ergebnisse.

Hinweis vom Doc: Bei Idealo wird nur der Preis von LIDL angezeigt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist timchens allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Lule5

14.06.2020, 22:33 #

@timchen: die Kenwood Chef XL ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich hatte mich auch dafür entschieden und habe es bereut. Die Kenwood "wandert" auf der Arbeitsplatte umher. Wenn man nicht möchte, dass sie runterfällt, muss man sie manchmal festhalten. Außerdem lässt sie unvermengte Rückstände auf dem Schüsselboden zurück. Somit muss man den Teig danach nochmal mit der Hand kneten. Maschine ging zurück, der Händler machte aber Probleme. Er wollte Schadenersatz, weil wir die Maschine getestet hatten. Zur Bosch kann ich nichts sagen. Aber vielleicht ein anderer User?

Kommentar verfassen