Vorbei

Kaufland 0,70 Euro sparen auf Wagner Ernst Wagner Original Pizza mit Scondoo Aktion

unnamed-152

2,29€ 3,99€

Kaufland 0,70 Euro sparen auf Wagner Ernst Wagner Original Pizza mit Scondoo Aktion

Die Aktion ist gültig vom

Donnerstag 6.Dezember 2018 – Montag den 10.Dezember 2018

In der Werbung kostet die Pizza nur 2,99 Euro.

Über Scondoo https://scondoo.de/deals bekommt man dann noch einen Cashback von 0,70 Euro

Der Cashback Betrag wird ab einem Guthaben von 4,00 Euro auf euer Konto überwiesen.

So kostet euch die Pizza nur 2,29 Euro.

Das Gewicht der Pizzen ist von 425-470 g per Pizza

Es nehmen folgende Pizzen teil.

ERNST WAGNERs ORIGINAL Pizza Prosciutto

ERNST WAGNERs ORIGINAL Pizza Diavola

ERNST WAGNERs ORIGINAL Pizza Verdure

Ihr könnt pro Pizza 3 mal teilnehmen also max. 9 mal.

Der normale Verkaufspreis ist 3,99 Euro

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

30.11.2018, 23:24 Zitieren #

Du hast den Deal bereits eingestellt

Vaues

01.12.2018, 08:42 Zitieren #

Außerdem muss echt nicht jedes einzelne Angebot zu solchen Cashbacks als Deal eingestellt werden. Wenn es mal ein absoluter Knaller ist, gut, habe ich auch schon gemacht, damit der nich untergeht. Aber grundsätzlich gibt es das Cashback- bzw. das Couponangebot als Deal und da können dann alle Hinweise zu den Deals posten, so wie bei den GZG. So bleibt es übersichtlich. Und Frage: Ist das nicht ein Bild von Rewe?

    Paris

    01.12.2018, 20:10 Zitieren #

    @Vaues:
    Ja,das Bild ist von REWE.Ich kann erst morgen früh auf die Werbung von Kaufland zugreifen.
    Dann werde ich es ersetzen.
    Meine Deals haben immer bis auf lokale viele Besucher.
    Die Deals die abgelaufen sind intressieren niemanden mehr.
    Wenn ich dann einen neuen Deal habe stelle ich ihn wieder neu ein.
    Bei manchen neu eingestellten Deals habe ich über 300 Besucher.
    Da sieht man ,daß der neue Deal doch intressant ist.

    DoktorSpieler

    01.12.2018, 20:22 Zitieren #

    @Vaues:
    Der @DealDoktor lässt es ja auch stehen. Er wird schon seine Gründe haben. Passt nur nicht so ganz zu dem, was er oft predigt.

      Vaues

      01.12.2018, 21:42 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      So isses!
      @Paris: von abgelaufenen Aktionen hatte ich nicht gesprochen, bzw. diese nicht gemeint. Es wird ein neuer Coupon oder eine neue Cashbackaktion vorgestellt und die ist erstmal gültig. Dadrunter werden dann in der Regel die Angebote gepostet, damit nicht 50 Deals zum selben Coupon eingestellt werden. So wie ein Adventskalender vorgestellt wird und nicht jeden Tag ein eigenes Türchen vom Adventskalender. Ich habs hier einige Kämpfe gekämpft, um nicht mehr unter jedem Cashbackdeal blöde Kommentare stehen zu haben, glaube mir, und ich meine es nicht böse oder gegen Couponsngebote gerichtet, das ganz sicher nicht.

Kommentar verfassen